Im Spiel gegen den TSV Goßmannsdorf versäumte es die Spvgg II erneut sich entscheidend im Abstiegskampf abzusetzen und ist nun in den nächsten Spielen mehr denn je in dieser Saison gefordert. Der einst komfortable Vorsprung ist so gut wie dahin und wir gehen nur noch mit einem Polster von 3 Punkten auf den direkten Abstiegsplatz 13 in die letzten vier Spiele. Gegen Goßmannsdorf war unsere Elf zwar über weite Strecken der Partie überlegen, doch schafften wir es gerade in der zweiten Hälfte nicht unsere durchaus vorhandenen Torchancen zum Siegtreffer zu nutzen. Zudem leisteten wir uns unerklärliche Fehler in der Abwehr und begünstigten so die beiden Treffer der Gäste.  So fiel das 0:1 in der 12 Minuten nach einem Abstimmungsfehler in unserer Hintermannschaft und der Treffer zum 2:2 in der 57. Minute entsprang einem Ballverlust am eigenen Strafraum. Zwischen diesen beiden Treffern konnten wir durch zwei Fernschüsse von Markus Smietana sogar mit 2:1 in Führung gehen. Nach dem überraschenden Ausgleich versuchten wir erneut den Führungstreffer zu erzielen und spielten für ca. 20 Minute  druckvoller und zielgerichteter nach vorne. In dieser besten Phase unseres Spiels scheiterten wir aber immer wieder am Ex - Gülchsheimer Roland Korn im Goßmannsdorfer Kasten oder/und an unserem eigenen Unvermögen den Ball auch bei besten Chancen nicht im Tor der Gäste unterbringen zu können. Da Goßmannsdorf durch gelegentliche Konter nicht ganz ungefährlich war, mussten wir am Ende fast noch mit dem Ergebnis zufrieden sein.