Im Spiel gegen den letztjährigen Kreisklassenabsteiger verlor unsere Reserve am Ende klar. Nach ausgeglichenem Beginn, war Gnodstadt vor allem im Verlauf der ersten Hälfte die bessere Mannschaft und konnte sich immer wieder gute Torchancen erarbeiten. So hatten wir bereits in der 5. Minute Glück, als Sebastian Näck aus 10 Metern völlig freistehend am gut regierenden Keeper Matthias Klaus scheiterte. Zudem hatte die Heimelf noch zwei Pfostenschüsse in der 10. und 30. Minute. In der 40 Minute war es dann aber soweit, nach einem schönen Angriff über die rechte Seite konnten Matthias Klaus den Torschuss zwar noch an den Innenpfosten lenken, doch von dort aus rollte der Ball zur Führung der Gnodstädter ins Tor. Mit dem Pausenpfiff gelang der Heimelf nach einer Ecke mit einem Kopfball sogar noch der zweite Treffer.

Nach der Pause hatten wir dann unsere beste Phase wir attackierten nun früher und brachten die Gnodstädter auch einige male in Bedrängnis. So scheiterte allein Kevin Völker zweimal am hervorragenden reagierenden Keeper der Heimelf. In der 65. Minute fiel dann aber der Treffer auf der anderen Seite, als Mathias Ingelmann eine Freistoß schön über die Mauer unhaltbar zum 3:0 einschießen konnte. Nur fünf Minuten später war es wiederum Ingelmann der einen schnellen Konter zum Endstand verwerten konnte.