Spielvereinigung
Gülchsheim 1967 e.V.


„Fußball mit Tradition und Leidenschaft
- unser Feuer brennt auch ohne Kohle!“
Mittwoch, am 14.11.2018
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.
<< November 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Wir haben 43 Gäste online
Seitenaufrufe : 1709567
Werbegrafik Gerst
Ihr Partner wenn es um professionelle Werbung geht!
Wir präsentieren auch Ihr Unternehmen

Aktuelle Termine

NOEVENTS

3.Saisonspiel SV Gelchsheim – SpVgg.Gülchsheim PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 28. August 2018 um 16:24 Uhr

Die Spielvereinigung musste bereits ihr 2.Auswärtspiel in dieser Saison bestreiten, man reiste zum Derby nach Gelchsheim.

Von Beginn an übernahmen die Mittelfranken das Heft des Handelns in die Hand, konnten jedoch aus zwei frühen Ecken keinen Torerfolg erzielen.
Die bis dahin beste Chance hatte Andreas Engert in der 7.Spielminute als er nach einem schönen Zuspiel von Paul Wassermann den Ball aus ca. 8 Metern nicht im Tor unterbringen konnte.
Die Partie wurde mit zunehmender Spieldauer kampfbetonter, und beide Teams kämpften im Mittelfeld um jeden Ball. Die Heimmannschaft beschränkte sich auch bis zur Halbzeit, weiter auf die Defensive, und ging kein Risiko ein.

Erst nach der Pause hatte der SV seine erste große Chance, nach einer Unachtsamkeit der Gülchsheimer Abwehr stand auf einmal SV Kapitän Daniel Leimig völlig frei und wurde im letzten Moment von SpVgg.Kapitän Andreas Eisenmann geblockt.
Je länger die 2.Halbzeit dauerte desto mehr übernahmen die Gülchsheimer das Kommando, und erspielten sich einige gute Torchancen, unter anderem schoss Kevin Völker in der 75.Spielminute an den Pfosten.

Ausschlaggebend für die Führung war Paul Wassermann, der in der eigenen Hälfte einen wichtigen Zweikampf gewonnen hatte, und einen guten Pass auf Maximilian Wolff spielte, dieser erzielte mit einem plazierten Linksschuß in der 82.Spielminute die 0:1 Führung.
Nun war der Bann gebrochen, und Kevin Völker hat nach einem Konter und einem präzisen Zuspiel von Stefan Wagner das entscheidende 0:2 gemacht.

Insgesamt ging der Auswärtssieg für die Mittelfranken in Ordnung, da man in der 2.Hälfte deutlich zulegen konnte.

82.Spielminute   0:1 Maximilian Wolff
88.Spielminute   0:2 Kevin Völker

Sportliche Grüße
Claus Bidner

 
Banner
Copyright © 2018 SpVgg Gülchsheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design, Template und Umsetzung von Werbegrafik Gerst | www.werbegrafik-gerst.de