Spielvereinigung
Gülchsheim 1967 e.V.


„Fußball mit Tradition und Leidenschaft
- unser Feuer brennt auch ohne Kohle!“
Mittwoch, am 12.12.2018
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.
<< Dezember 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
101112131416
17181920212223
24252627282930
      
Wir haben 32 Gäste online
Seitenaufrufe : 1727570
Werbegrafik Gerst
Ihr Partner wenn es um professionelle Werbung geht!
Wir präsentieren auch Ihr Unternehmen

Aktuelle Termine

Rückblick auf die Hallensaison der U13
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 27. Januar 2016 um 09:56 Uhr

Rückblick auf die Hallensaison der U13

hallenturnier_u13 Bis zum jetzigen Zeitpunkt nahm unsere U13 an 5 Hallenturnieren teil. Die beiden ersten Turniere wurden nach den neuen Futsal-Regeln, und die restlichen nach den alten Hallenregeln mit Rundumbande gespielt. Deutlich wohler fühlten sich unsere Kids, im Spiel mit der Rundumbande, was sich auch in den Ergebnissen wiederspiegelte. Beim Mainpark-Cup in Eibelstadt, konnten wir nur gegen die Hausherren einen Punkt holen, und wurden somit Gruppenletzter. Noch schwerer wurde es bei der BFV Hallenkreismeisterschaft in Rottendorf, da man mit dem WFV, auch den späteren Turniersieger in der Gruppe hatte. Im ersten Spiel zogen wir gegen die FG Marktbreit-Martinsheim mit 3:0 den kürzeren, im darauffolgenden Spiel setzte es eine 7:0 Klatsche gegen den WFV, lediglich im letzten Gruppenspiel der Vorrunde, konnte unsere Truppe, dem FC Eibelstadt ein 1:1 abtrotzen. Der Punkt reichte freilich nicht zum Weiterkommen, somit mussten wir nach der Vorrunde, unsere Koffer packen.

Beim Ochsenfurter Rewe-Cup erreichte die Mannschaft trotz einer starken Gruppe mit den Würzburger Kickers den 2.Platz, und hätte in der Zwischenrunde gegen den späteren Finalisten aus Markelsheim, mehr wie eine 3:1 Niederlage verdient. Die Mädels und Jungs hielten das Spiel lange Zeit offen, führten sogar mit 1:0, versäumten jedoch kurz nach der Führung auf 2:0 zu erhöhen. In den letzten 3 Minuten drehten dann die Württemberger das Spiel noch zu ihren Gunsten. Im anschließenden Spiel um Platz 7 zeigten wir uns von der Niederlage gut erholt, und besiegten den TSV Gerbrunn mit 3:0.

u13-1_ht_iphofen Am 16.Januar traten wir zeitgleich mit beiden Teams an verschiedenen Turnieren an. Die U13-I kickte in Iphofen, während die U13-II beim Turnier des SV Sickershausen in Kitzingen ran musste. Die zweite Mannschaft der U13 machte einen guten 6.Platz, die erste Mannschaft der U13 wurde dritter. In Iphofen spielte jeder gegen jeden, 3 Siege und zwei knappe Niederlagen gegen die JFG Schwanberg I. und gegen Turniersieger SV Gaukönigshofen waren die Resultate. Vor allem im Spiel gegen Gaukönigshofen, wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, und es war bitter das wir 37 Sekunden vor Spielende noch das 1:0 kassierten. Alles in allem war es aber ein sehr gutes Turnier unserer Mannschaft.


Zum Abschluss der Hallenrunde stehen noch die beiden Uffenheimer Turniere an.
Die U13-II spielt am 14.Februar, die U13-I am 19.Februar in der Turnhalle der Mittelschule.

 

Hier nochmal die Platzierungen der einzelnen Turniere:

Mainpark-Cup Eibelstadt 10. Platz
Hallenkreismeisterschaft Rottendorf nach Vorrunde ausgeschieden
Rewe-Cup Ochsenfur 7. Platz
Hallenpokalturnier Sickershausen  6. Platz
Karl-Knauf-Turnier Iphofen 3. Platz

 

 

 

 

 





Da die letzten Turniere wie erwähnt in Uffenheim stattfinden, würden sich die Mädels und Jungs über zahlreiche Unterstützung von Eltern, Freunden und sonstigen Bekannten sehr freuen.

Sportliche Grüße Claus

 
Banner
Copyright © 2018 SpVgg Gülchsheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design, Template und Umsetzung von Werbegrafik Gerst | www.werbegrafik-gerst.de