Spielvereinigung
Gülchsheim 1967 e.V.


„Fußball mit Tradition und Leidenschaft
- unser Feuer brennt auch ohne Kohle!“
Sonntag, am 23.09.2018
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.
<< September 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Wir haben 24 Gäste online
Seitenaufrufe : 1663934
Werbegrafik Gerst
Ihr Partner wenn es um professionelle Werbung geht!
Wir präsentieren auch Ihr Unternehmen

Aktuelle Termine

NOEVENTS

[2.MS] SV Kleinochsenfurt - Spvgg II PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Trainer der 2.Mannschaft   
Dienstag, den 14. April 2015 um 20:48 Uhr

SV Kleinochsenfurt – Spvgg   Gülchsheim II           0:3 (0:2)

Tore: 2 x Kevin Völker, Jonas Hümmer

Zu einem doch etwas überraschenden Sieg kam unsere Reserve am letzten Sonntag beim SV Kleinochsenfurt. Nachdem unsere Elf in den ersten 4 Spielen 2015 nur einen Punkt erreichen konnte und seit 3 Spielen ohne eigenen Treffer war, wären wir vor dem Spiel auch mit einem Punkt zufrieden gewesen. Doch unsere Mannschaft zeigte sich in diesem Spiel gewillt die schlechten Leistungen der Vorwochen vergessen zu lassen und siegte gegen eine allerdings auch deutlich dezimierte Heimelf am Ende auch in der Höhe völlig verdient. Das Spiel begann zunächst ausgeglichen, doch die beiden größten Torchancen hatte in der ersten Hälfte die Heimelf. Doch sowohl Lukas Schmalzl als auch Yildiray Senel vergaben freistehend vor unserem Keeper Matthias Klaus. Unsere beste Chance hatte in der 28. Minute Kevin Völker, doch seinen Kopfball konnte der Keeper der Kleinochsenfurter zur Ecke abwehren. Kurz vor dem Pausenpfiff war es dann aber doch der Jugendspieler Kevin Völker, der mit seinem ersten Treffer im Seniorenbereich für unsere Führung sorgte, als er einen Konter über Jonas Hümmer und Andreas Engert zum 1:0 einschieben konnte. Nach der Pause war unsere Elf nun deutlich überlegen, doch zunächst  verpasste erneut Völker zweimal freistehend vor dem Keeper der Heimelf den nächsten Treffer. Zudem hatte auch Jonas Hümmer noch eine gute Torchance, doch er verfehlte das Tor in der 54. Minute ebenfalls. So war es in der 60. Minute erneut Kevin Völker der mit seinem zweiten Treffer das 2:0 erzielte. Zehn Minuten später fiel dann die endgültige Entscheidung, als Jonas Hümmer ein Zuspiel von Johannes Decker sicher zum 3:0 einschießen konnte. Damit war die Begegnung entschieden und wir konnten endlich unseren ersten Sieg 2015 feiern.  Besonders erfreulich war  das Comeback von Simon Gebhardt, der erstmals nach seiner Kreuzbandverletzung wieder mitwirkte und eine gute Leistung zeigte.

 

Mathias Klaus – Johannes Decker, Simon Gebhardt, Sebastian Kinzinger, Thomas Leßner – Christoph Pfeuffer, Daniel Ebert –  Andreas Hauf, Kevin Völker (Volker Hegwein), Andreas Engert – Jonas Hümmer

 
Banner
Copyright © 2018 SpVgg Gülchsheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design, Template und Umsetzung von Werbegrafik Gerst | www.werbegrafik-gerst.de