Spielvereinigung
Gülchsheim 1967 e.V.


„Fußball mit Tradition und Leidenschaft
- unser Feuer brennt auch ohne Kohle!“
Dienstag, am 19.02.2019
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.
<< Februar 2019 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
181920212324
25262728   
Wir haben 19 Gäste online
Seitenaufrufe : 1772425
Werbegrafik Gerst
Ihr Partner wenn es um professionelle Werbung geht!
Wir präsentieren auch Ihr Unternehmen

Aktuelle Termine

[1.MS] SV Erlach - SpVgg PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Stadionsprecher   
Sonntag, den 12. Mai 2013 um 16:51 Uhr

 

SV Erlach : SpVgg Gülchsheim 2:2 (1:2)

 

Torfolge:

1:0 Nils Kemmer (4.)

1:1 Ralf Dehm (16.)

1:2 Dominik Betz (27.)

2:2 Nils Kemmer (68.)

 

Gerade einmal vier Minuten waren gespielt, da führten die Erlacher durch einen Schuss von Nils Kemmer aus 8 Metern ins lange Eck. Gülchsheim zeigte sich aber durch den frühen Rückstand nicht geschockt und glich in der 16. Spielminute durch Ralf Dehm aus. Dieser ging auf der linken Grundlinie entlang, wurde von der gegnerischen Verteidigung nicht engagiert genug bedrängt und konnte schließlich aus drei Metern einnetzen. In der Offensive waren die Gastgeber zumindest bis zur Mitte der ersten Halbzeit deutlich ernstzunehmender. Michael Laschützas Schuss aus 23 Metern lenkte Schmidt über die Latte (20.). Noch gefährlicher war ein Freistoß von Philipp Hemmerich, der den Ball aus 18 Metern an der Mauer vorbeizirkelte. Schmidt beherrschte aber auch diese Situation (23.). Das 1:2 fiel nach einer schönen Kombination über drei Stationen. Christian Urbat flankte den Ball auf Ralf Dehm, der auf Dominik Betz zurücklegte. Dieser brachte den Ball dann aus 10 Metern im langen Eck unter (27.). Beiden Mannschaften war in der Folge der Willen anzumerken weitere Tore erzielen zu wollen, jedoch kamen dabei keine zwingenden Torchancen heraus. So musste für den Erlacher Ausgleich der Ball nach einer Missglückten Abwehr von Christian Schmidt vor den Füßen Kemmers landen, der nur noch ins leere Tor schießen musste (68.).  

 
Banner
Copyright © 2019 SpVgg Gülchsheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design, Template und Umsetzung von Werbegrafik Gerst | www.werbegrafik-gerst.de