Spielvereinigung
Gülchsheim 1967 e.V.


„Fußball mit Tradition und Leidenschaft
- unser Feuer brennt auch ohne Kohle!“
Sonntag, am 23.09.2018
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.
<< September 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Wir haben 27 Gäste online
Seitenaufrufe : 1663912
Werbegrafik Gerst
Ihr Partner wenn es um professionelle Werbung geht!
Wir präsentieren auch Ihr Unternehmen

Aktuelle Termine

NOEVENTS

[U13 II] Spvgg Giebelstadt - Spvgg II PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Bernd   
Sonntag, den 05. Mai 2013 um 07:44 Uhr

Spvgg Giebelstadt - Spvgg Gülchsheim II  2-0 (1-0)

Am Samstag, 27.04.13 um 13.15 Uhr spielte unsere U13 II in Giebelstadt.

Wir begannen das Spiel konzentriert und spielten mit unseren Möglichkeiten absolut diszipliniert. So kam der Gegner kaum zu nennenswerten Torchancen. In der Abwehr um Florian Ajazi standen wir gut. In der 18. Minute passierte diesem jedoch ein Foulspiel knapp vor dem Strafraum wofür er die gelbe Karte sah. Den fälligen Freistoß setzte der Gegner jedoch knapp übers Tor. In der 30. Minute spielte Giebelstadt einen Angriff über die linke Seite. Der Stürmer zog in die Mitte und schoß aufs Tor. Unser Keeper Konstantin Rappert konnte den Ball nicht festhalten und so trudelte er noch über die Linie zum glücklichen 1-0 für Giebelstadt. Dieses Ergebnis war dann auch der Halbzeitstand.

In der 36. Minute lief dann ein Giebelstädter Stürmer allein auf unser Tor zu, aber Konstantin Rappert konnte mit einer Superparade im letzten Moment noch klären. In der 40. Minute dann doch das 2-0 für Giebelstadt. Ein Stürmer konnte sich über die rechte Abwehrseite durchsetzen und spielte den Ball in die Mitte. Dort brauchte ein anderer Stürmer nur noch die Fußspitze hinhalten und den Ball ins kurze Eck drücken. Wir spielten aber weiter diszipliniert und hielten die Ordnung. In der 47. Minute hatten wir sogar eine gute Chance durch einen Eckball von Felix Weinmann, der genau vors Tor kam. Ein Abwehrspieler lenkte ihn Richtung eigenes Tor, aber der Keeper konnte den Ball noch mit letzter Kraft halten. So blieb es am Ende bei der knappen 0-2 Niederlage beim Tabellenführer. Wir haben gesehen, daß wir wenn alle mitziehen durchaus auch gegen gute Gegner zumindest phasenweise mithalten können.

Aufstellung: Konstantin Rappert (Tor), Florian Ajazi, Florian Groll, Felix Weinmann, Bastian Schleißing, Philipp Hümmer, Gentian Ajazi, Niklas Petschler, Jonas Kuhr, Leon Scherer, Manuel Pfanzer, Amelie Lörner

 
Banner
Copyright © 2018 SpVgg Gülchsheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design, Template und Umsetzung von Werbegrafik Gerst | www.werbegrafik-gerst.de