Spielvereinigung
Gülchsheim 1967 e.V.


„Fußball mit Tradition und Leidenschaft
- unser Feuer brennt auch ohne Kohle!“
Mittwoch, am 12.12.2018
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.
<< Dezember 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
101112131416
17181920212223
24252627282930
      
Wir haben 15 Gäste online
Seitenaufrufe : 1727555
Werbegrafik Gerst
Ihr Partner wenn es um professionelle Werbung geht!
Wir präsentieren auch Ihr Unternehmen

Aktuelle Termine

[U13] SV Willanzheim - Spvgg PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Bernd   
Freitag, den 26. April 2013 um 18:35 Uhr

Am Donnerstag, 18.04.13 um 18.15 Uhr spielte unsere U13 I in Willanzheim.

In der 8. Minute gingen wir nach einem Eckball von der rechten Seite mit 1-0 in Führung. Lukas Hofmann versenkte diesen von Simon Beil getretenen Ball souverän in die Kiste. in der 16. Minute dann eine gute Chance durch Simon Beil. Doch sein Schuß konnte vom gegnerischen Keeper entschärft werden. So gingen wir mit der 1-0 Führung in die Halbzeit.

Gleich eine Minute nach der Pause hatten wir die Chance auf die Vorentscheidung. Der Ball kam über links aufs Tor. Der gegnerische Torwart wehrte den Ball ab. Aber die Kugel landete genau bei Lukas Hofmann. Dieser konnte aber den Ball nicht kontrollieren und traf nur das Lattenkreuz. So blieb es beim dünnen 1-0 Vorsprung. In der 33. Minute hatten wir wieder eine gefährliche Ecke, doch auch diesmal köpfte Lukas Hofmann knapp am Tor vorbei. Es kam wie es kommen musste, wenn man seine Chancen nicht reinmacht. In der gleichen Minute erzielte Willanzheim mit einem Weitschuß den 1-1 Ausgleich, was zu diesem Zeitpunkt schmeichelhaft war für den Gastgeber. Doch es kam noch schlimmer. In der 40. Minute ging Willanzheim sogar mit 2-1 in Führung. Moritz Gunz konnte den versuchten Lupfer zwar noch erwischen, jedoch fiel der Ball hinter ihm wieder herunter, so dass ein anderer Stürmer keine Mühe hatte, die Kugel noch über die Linie zu drücken. In der 47. Minute kam dann ein Gegenspieler allein auf unserem Keeper Moritz Gunz zu, doch dieses Mal konnte er glänzend parieren. Trotzdem konnten wir uns auch in der restlichen Spielzeit keine zwingenden Chancen mehr herausspielen und es blieb am Ende bei der vermeidbaren aber nicht unverdienten 2-1 Niederlage.

Aufstellung:

Moritz Gunz (Tor), Florian Groll, Armin Lilli, Lukas Beigel, Niklas Förster, Lukas Pfeufer, Lukas Hofmann, Benjamin Dehner, Daniel Großmann

 
Banner
Copyright © 2018 SpVgg Gülchsheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design, Template und Umsetzung von Werbegrafik Gerst | www.werbegrafik-gerst.de