Spielvereinigung
Gülchsheim 1967 e.V.


„Fußball mit Tradition und Leidenschaft
- unser Feuer brennt auch ohne Kohle!“
Mittwoch, am 12.12.2018
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.
<< Dezember 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
101112131416
17181920212223
24252627282930
      
Wir haben 25 Gäste online
Seitenaufrufe : 1727638
Werbegrafik Gerst
Ihr Partner wenn es um professionelle Werbung geht!
Wir präsentieren auch Ihr Unternehmen

Aktuelle Termine

[U13] Spvgg - JFG Maintal PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Bernd   
Freitag, den 26. April 2013 um 18:11 Uhr

Am Samstag, 24.03.13 um 12 Uhr spielte unsere U13 I daheim gegen die JFG Maintal (Sommerhausen).

Bereits in der 4. Minute hatten wir eine gute Chance über halblinks. Jedoch schoß Lukas Hofmann aus kurzer Distanz am Tor vorbei. Weiter war das Spiel ziemlich ausgeglichen in der 1. Halbzeit. Erst in der 27. Minute konnten wir die 1-0 Führung erzielen. Keeper Moritz Gunz spielte einen Ball schnell von hinten heraus auf David Grimm. Dieser passte steil nach vorne auf Lukas Hofmann, welcher den letzten Gegenspieler stehenließ und die Kugel überlegt flach ins Eck schob. So gingen wir wenigstens mit einer Führung in die Pause.

In der 2. Halbzeit taten wir uns wieder schwer, ein konstuktives Angriffsspiel aufzuziehen. In der 50. Minute schoß Benjamin Dehner aus ca.12 Metern über das Tor. Eine Minute später dann ein schöner Angriff über die linke Seite. Lukas Pfeufer  spielte schön in die Mitte, wo aber wieder Benjamin Dehner aus 6 Metern über das Gehäuse schoß. In der 59. Minute dann noch ein schöner Angriff über die rechte Seite. Gentian Ajazi flankte schön in die Mitte, wo am 2. Pfosten Lukas Hofmann freistehend am Tor vorbeiköpfte. In der letzten Minute konnten wir dann nach einem weiten Abschlag unseres Keepers Moritz Gunz auf Lukas Hofmann doch noch das erlösende 2-0 erzielen. Luki ließ wieder der ganzen Abwehr keine Chance und hämmerte den Ball unhaltbar in die Maschen. Dies war dann gleichzeitig der Endstand.

Aufstellung:

Morítz Gunz (Tor), Niklas Förster, Lukas Pfeufer, David Grimm, Armin Lilli, Gentian Ajazi, Benjamin Dehner, Lukas Beigel, Simon Beil, Marius Groll, Lukas Hofmann,  

 
Banner
Copyright © 2018 SpVgg Gülchsheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design, Template und Umsetzung von Werbegrafik Gerst | www.werbegrafik-gerst.de