Spielvereinigung
Gülchsheim 1967 e.V.


„Fußball mit Tradition und Leidenschaft
- unser Feuer brennt auch ohne Kohle!“
Montag, am 23.07.2018
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.
<< Juli 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Wir haben 47 Gäste online
Seitenaufrufe : 1615340
Werbegrafik Gerst
Ihr Partner wenn es um professionelle Werbung geht!
Wir präsentieren auch Ihr Unternehmen

Aktuelle Termine

NOEVENTS

[U13 II] JFG Schwanberg 3 - Spvgg PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Bernd   
Freitag, den 26. April 2013 um 17:44 Uhr

Am Dienstag, 23.04. um 18.30 Uhr spielte unsere U13 II in Mainbernheim gegen die JFG Schwanberg 3.

In der 10. Minute spielten wir einen schönen Angriff über rechts. Florian Ajazi passte in die Mitte auf Simon Beil. Dieser schoß jedoch genau den Torwart an. Wir waren in der 1. Halbzeit die spielbestimmende Mannschaft, ohne jedoch einige gute Torchancen zu verwerten. So gingen wir mit dem 0-0 in die Pause.

Nach der Halbzeit kam es dann knüppeldick. Gleich in der 32. Minute konnte ein gegnerischer Stürmer über unsere linke Abwehrseite durchdringen und kam allein vors Tor, wo er den Ball ins lange Eck zum 1-0 für die JFG versenkte. Zwei Minuten später der nächste Treffer für die Schwanberger. Der Ball kam in die Mitte vor unser Tor und rutschte einem Abwehrspieler über den Fuß. Der Stürmer bedankte sich und versenkte die Kugel zum 2-0. In der 36. Minute dann das 3-0 für unsere Gegner nach einer Ecke. Wir konnten den Ball nicht aus dem Gefahrenbereich bringen und aus dem Gewühl brachte ein gegnerischer Stürmer die Kugel ins Netz. Eine Minute später dann sogar das 4-0 für die JFG. Ein Stürmer lief allein auf unserem Torwart zu und überlupfte ihn. Jetzt hatten wir in 7 Minuten 4 Tore kassiert, und die Sache war natürlich gelaufen, und daß obwohl wir in der 1. Halbzeit eigentlich die bessere Mannschaft waren. In der 41. Minute hatten wir dann auch mal wieder einen schönen Angriff durch die Mitte, doch Philipp Hümmer schoß knapp am Tor vorbei. In der 49. Minute fiel dann sogar noch das 5-0 für unseren Gegner. Die Abwehr brachte wieder denn Ball nicht weg, und der gegnerische Stürmer lupfte die Kugel locker aus 12 Metern  in die Maschen. Gleich nach dem Anstoß erzielte dann Gentian Ajazi fast von der Mittellinie das 5-1 für uns. Sein scharfer Schuß sprang auf vor dem gegnerischen Tor. In der 57. Minute dann das 6-1 für die JFG Schwanberg. Ein Stürmer lief allein auf unser Tor zu. Unser Keeper blieb stehen anstatt herauszugehen, so daß sich der Stürmer eine Ecke aussuchen konnte und zum 6-1 einschob. Wieder eine Minute später hatten wir einen schönen Angriff durch die Mitte. Florian Ajazi spielte 2 Abwehrspieler aus und schoß überlegt flach die Kugel zum 6-2 in die Maschen. Dies war dann auch gleichzeitig der Endstand!

Aufstellung:

Konstantin Rappert (Tor), Felix Weinmann, Marius Groll, Bastian Schleißing, Florian Ajazi, Gentian Ajazi, Lukas Beigel, Daniel Großmann, Simon Beil, Niklas Petschler, Philipp Hümmer, Leon Scherer

 
Banner
Copyright © 2018 SpVgg Gülchsheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design, Template und Umsetzung von Werbegrafik Gerst | www.werbegrafik-gerst.de