Spielvereinigung
Gülchsheim 1967 e.V.


„Fußball mit Tradition und Leidenschaft
- unser Feuer brennt auch ohne Kohle!“
Mittwoch, am 12.12.2018
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.
<< Dezember 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
101112131416
17181920212223
24252627282930
      
Wir haben 17 Gäste online
Seitenaufrufe : 1727586
Werbegrafik Gerst
Ihr Partner wenn es um professionelle Werbung geht!
Wir präsentieren auch Ihr Unternehmen

Aktuelle Termine

[1.MS] SpVgg. - SV Erlach PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Spielleiter   
Donnerstag, den 11. April 2013 um 11:57 Uhr

Im Nachholspiel gegen den SV Erlach, sprang am gestrigen Abend, bei starkem Wind, ein Arbeitssieg für unsere Erste raus. Wobei das Spiel in den ersten 15 Minuten sehr zerfahren war, keine der beiden Mannschaften, zeigte einen geordneten Spielaufbau, und beide leisteten sich einige Stock.-u.Abspielfehler. Nachdem Ralf Dehm es bereits in der 18.Spielminute versuchte, einen Eckball direkt zu verwandeln, klappt dies in der 25.Spielminute besser, und sein gut getretener Eckstoß, landete im langen Eck des Erlacher Tores. Nach der Führung, kam die Heimelf besser ins Spiel, und kontrollierte das Spielgeschehen, bis zur Pause. Nach dieser konnte Dominik Betz, in der 57.Minute ein Zuspiel von Stefan Hirsch, mit einem Alleingang zum 2:0 abschliessen. Dem 3:0 ging eine gelungene Kombination aus der eigenen Spielhälfte voraus. Der eingewechselte Robin Jung passte mit einem Klassepass der Linie entlang auf Christian Urbat, dieser sprintete an seinem Gegespieler vorbei, und legte mustergültig dem mitgelaufenen Dominik Betz auf, und er verwandelte sicher ins lange Eck. Mit diesem Treffer war die Vorentscheidung gefallen. Und unser Torjäger Ralf Dehm, ließ mit einem herrlichen Schuß ins Tordreieck, noch das 4:0 folgen. Der Gast aus Erlach verkürzte durch Tobias Schulz, mit einem Foulelfmeter zwar noch auf 4:1, jedoch war dies reine Ergebnisskosmetik.

Der Sieg für die Heimelf war verdient, jedoch muß sich die Mannschaft im Hinblick, auf das Heimspiel am kommenden Sonntag gegen Bayern Kitzingen II.erheblich steigern.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 12. April 2013 um 05:32 Uhr
 
Banner
Copyright © 2018 SpVgg Gülchsheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design, Template und Umsetzung von Werbegrafik Gerst | www.werbegrafik-gerst.de