Spielvereinigung
Gülchsheim 1967 e.V.


„Fußball mit Tradition und Leidenschaft
- unser Feuer brennt auch ohne Kohle!“
Sonntag, am 21.10.2018
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.
<< Oktober 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Wir haben 33 Gäste online
Seitenaufrufe : 1692214
Werbegrafik Gerst
Ihr Partner wenn es um professionelle Werbung geht!
Wir präsentieren auch Ihr Unternehmen

Aktuelle Termine

[1.MS] FV Ochsenfurt - SpVgg PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Stadionsprecher   
Sonntag, den 07. April 2013 um 16:59 Uhr

 

FV Ochsenfurt : SpVgg Gülchsheim 0:0

 

Nach der 8:1 Niederlage des FV im Hinspiel ergab sich auf der Maininsel in Ochsenfurt ein anderes Duell. Von neun Toren konnten die rund 100 Zuschauer an diesem sonnigen Sonntag nur träumen. Torchancen waren im gesamten Spiel Mangelware. Ein Freistoß von Dietmar Gahm aus 17 Metern ging nach 13 Minuten nur knapp am Tor der Gastgeber vorbei. Kurz vor der Pause zielte Christian Urbat nach einer schönen Einzelaktion mit einem strammen Schuss aus 18 Metern nur Zentimeter übers Ochsenfurter Tor (43.). Direkt nach dem Wechsel hatten die Hausherren ihre beste Tormöglichkeit. Zuerst parierte Christian Schmidt einen Schuss von Abi Mutlu von der Strafraumgrenze. Beim darauf folgenden Eckball herrschte große Verwirrung im Strafraum, so dass der FV gleich mehrere Chancen hatte erfolgversprechend abzuschließen. Letztendlich konnte Gülchsheim aber die Situation klären (46.). In der Folge war das Spiel von vielen teilweise hart geführten Zweikämpfen und Fehlpässen geprägt. Auf Grund der guten Leistung beider Abwehrreihen ist das Unentschieden ein gerechtes Ergebnis.

 
Banner
Copyright © 2018 SpVgg Gülchsheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design, Template und Umsetzung von Werbegrafik Gerst | www.werbegrafik-gerst.de