Spielvereinigung
Gülchsheim 1967 e.V.


„Fußball mit Tradition und Leidenschaft
- unser Feuer brennt auch ohne Kohle!“
Mittwoch, am 12.12.2018
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.
<< Dezember 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
101112131416
17181920212223
24252627282930
      
Wir haben 39 Gäste online
Seitenaufrufe : 1727574
Werbegrafik Gerst
Ihr Partner wenn es um professionelle Werbung geht!
Wir präsentieren auch Ihr Unternehmen

Aktuelle Termine

Bericht Hallenkreismeisterschaft in Iphofen PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Spielleiter   
Montag, den 07. Januar 2013 um 20:15 Uhr

Beim Vorturnier zur Hallenkreismeisterschaft in Iphofen erreichte die Spielvereinigung das Halbfinale. Jedoch unterlag man in diesem, dem Ligakonkurrenten aus Sonderhofen, unglücklich mit 0 : 1. Die Mannschaft spielte vom ersten Spiel an, sehr konzentriert und diszipliniert, und hatte mit dem 2:1 Sieg gegen den Bezirksligisten Marktbreit/Martinsheim, gleich den richtigen Einstieg ins Turnier gefunden. Auch in den darauffolgenden Spielen wurde sehr couragiert gespielt, der Lohn hierfür, war das Erreichen des Halbfinals. Leider schafften wir es in diesem Spiel nicht, unsere spielerische Überlegenheit, in Tore umzumünzen. Und so kam es wie es kommen mußte, der SV Sonderhofen, nutzte eine seiner wenigen Möglichkeiten eiskalt aus, und überwand unseren starken Keeper Christian Schmidt (er musste im gesamten Turnier, nur 2-mal hinter sich greifen). Die Mannschaft war dennoch nicht geschockt, und erspielte sich noch zwei große Torchancen, doch der verdiente Ausgleich, wollte nicht mehr gelingen. Nichts desto trotz war es ein gutes Turnier, von unserem Team.

Grüße Claus

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 20. März 2013 um 22:56 Uhr
 
Banner
Copyright © 2018 SpVgg Gülchsheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design, Template und Umsetzung von Werbegrafik Gerst | www.werbegrafik-gerst.de