Spielvereinigung
Gülchsheim 1967 e.V.


„Fußball mit Tradition und Leidenschaft
- unser Feuer brennt auch ohne Kohle!“
Mittwoch, am 12.12.2018
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.
<< Dezember 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
101112131416
17181920212223
24252627282930
      
Wir haben 28 Gäste online
Seitenaufrufe : 1727641
Werbegrafik Gerst
Ihr Partner wenn es um professionelle Werbung geht!
Wir präsentieren auch Ihr Unternehmen

Aktuelle Termine

[1.MS] FC Iphofen - SpVgg PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Stadionsprecher   
Sonntag, den 25. November 2012 um 17:22 Uhr

 

FC Iphofen : SpVgg Gülchsheim 2:1 (0:1)

 

Torfolge:

0:1 Dietmar Gahm (15.)

1:1 Sebastian Klinger (65.)

1:2 Stefan Hirsch (Eigentor, 80.)

 

Eine viertel Stunde war gespielt, da erzielte Dietmar Gahm nach Vorarbeit von Timo Scheerer und einer Unsicherheit des Iphöfer Schlussmanns Lukas Guller das 0:1 per Abstauber (15.). Danach gab es zwar keine größeren Chancen auf beiden Seiten, aber es wurde verbissen um jeden Ball gekämpft. Nach dem Seitenwechsel drängte Iphofen immer mehr aufs Tor der Gäste. In der 59. Minute hatten die Hausherren schon den Torjubel auf den Lippen, jedoch landete Stefan Dörrs Schuss aus 10 Metern nur am rechten Torpfosten. Wenig später fiel dann doch der Ausgleich für die Gastgeber. Manuel Endres brachte den Ball per Zuspiel mit der Hacke zu Sebastian Klinger, der den Ball ins linke Toreck beförderte (65.). Zehn Minuten vor dem Ende wurde Stefan Hirsch zur tragischen Figur des Spiels. Sein Versuch eine Iphöfer Flanke zur Ecke zu klären misslang so unglücklich, dass der Ball im Winkel des eigenen Tors landete (80.). Dennoch wäre für Gülchsheim noch der Ausgleich möglich gewesen. Eine scharfe Hereingabe von Ralf Dehm konnte der frei vor dem Tor stehende Jonas Hümmer nicht kontrollieren, so dass der Ball von seinem Fuss ins Toraus sprang (89.).   

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 25. November 2012 um 17:22 Uhr
 
Banner
Copyright © 2018 SpVgg Gülchsheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design, Template und Umsetzung von Werbegrafik Gerst | www.werbegrafik-gerst.de