Spielvereinigung
Gülchsheim 1967 e.V.


„Fußball mit Tradition und Leidenschaft
- unser Feuer brennt auch ohne Kohle!“
Mittwoch, am 12.12.2018
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.
<< Dezember 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
101112131416
17181920212223
24252627282930
      
Wir haben 24 Gäste online
Seitenaufrufe : 1727602
Werbegrafik Gerst
Ihr Partner wenn es um professionelle Werbung geht!
Wir präsentieren auch Ihr Unternehmen

Aktuelle Termine

[U 13] JFG Schwanberg - SpVgg PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Manni/Bernd   
Donnerstag, den 15. November 2012 um 19:20 Uhr

JFG Schwanberg - SpVgg Gülchsheim   1 - 0  (0 - 0)

Am Samstag, 10.11. waren wir mit unserer D1 in Iphofen beim ungeschlagenen Tabellenführer zu Gast. Uns fehlten aus unserer Stammelf unser guter Keeper Moritz Gunz, Benjamin Dehner und Jonas Reißmann-Balling. Deshalb reisten wir nur mit 9 Mann (also ohne Auswechselspieler) an, und uns war von vorneherein klar, daß es sehr schwer wird. Aber wie so oft im Fußball sind gerade diese Voraussetzungen gar nicht so schlecht, wenn man zusammensteht und dann alles gibt.

Schwanberg hatte zwar gefühlte 80 % Ballbesitz, aber eigentlich keine 100%igen Torchanchen. Je länger das Spiel dauerte, umso öfter kamen wir mit Lukas Hofmann vor das gegnerische Tor. Leider bekamen wir in der 50. Minute nach einem zweifelhaften Eckball doch ein Gegentor. An einen Ausgleich war dann nicht mehr zu denken, denn zu klar waren die Verhältnisse. Auf jeden Fall ein großes Lob an alle 9 Kämpfer.

Folgende Spieler waren mit von der Partie:

Armin Lilli (Tor), David Grimm, Lukas Pfeufer, Niklas Förster, Bastian Schleißing, Daniel Großmann, Lukas Beigel, Simon Beil, Lukas Hofmann

 
Banner
Copyright © 2018 SpVgg Gülchsheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design, Template und Umsetzung von Werbegrafik Gerst | www.werbegrafik-gerst.de