Spielvereinigung
Gülchsheim 1967 e.V.


„Fußball mit Tradition und Leidenschaft
- unser Feuer brennt auch ohne Kohle!“
Mittwoch, am 12.12.2018
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.
<< Dezember 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
101112131416
17181920212223
24252627282930
      
Wir haben 44 Gäste online
Seitenaufrufe : 1727578
Werbegrafik Gerst
Ihr Partner wenn es um professionelle Werbung geht!
Wir präsentieren auch Ihr Unternehmen

Aktuelle Termine

[1.MS] SpVgg - SV Gelchsheim PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Stadionsprecher   
Sonntag, den 11. November 2012 um 16:53 Uhr

 

SpVgg Gülchsheim : SV Gelchsheim 5:1 (4:0)

 

Torfolge:

 

1:0 Ralf Dehm (3.)

2:0 Dominik Betz (19.)

3:0 Florian Albig (37.)

4:0 Dominik Betz (39.)

5:0 Ralf Dehm (59.)

5:1 Steffen Barthel (89.)

 

Erst drei Minuten waren im Derby zwischen der SpVgg Gülchsheim und dem SV Gelchsheim gespielt, da stand es auch schon 1:0 für die Hausherren. Nach schönem Zuspiel von Timo Scheerer in die Spitze ging Ralf Dehm alleine aufs Tor der Gäste zu. Seinen ersten Schußversuch konnte Torhüter Klaus Leikam noch abblocken, beim Nachschuss Dehms war er dann aber machtlos. Nach 19 Minuten traf Dominik Betz mit einem flachen Schuss aus 18 Metern genau ins untere rechte ToreckLeikam sah dabei etwas unglücklich aus. Gelchsheim spielte bis zum Strafraum der Gäste gut mit, offenbarte aber deutliche Schwächen im Abschluss. Gülchsheim war dagegen deutlich effektiver. Nach einem Eckball von Dehm an den kurzen Pfosten köpfte Florian Albig aus zwei Metern zum 3:0 ein (37.) Nur zwei Minuten später hatte Michael Schenk gleich zwei gute Möglichkeiten in einer Situation, scheiterte aber am Abwehrbollwerk der Gäste. Als der Ball in Folge dessen vor die Füße von Betz gelangte, platzierte dieser den Ball überlegt ins linke Toreck zum 4:0 Halbzeitstand (39.). Nach einer knappen Stunde spielte Scheerer abermals einen sehenswerten Pass auf Ralf Dehm, der aus 10 Metern souverän einnetzte (59.). Kurz vor Schluss erzielte Steffen Barthel noch den Ehrentreffer für seine Mannschaft (89.)    

 
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 11. November 2012 um 17:37 Uhr
 
Banner
Copyright © 2018 SpVgg Gülchsheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design, Template und Umsetzung von Werbegrafik Gerst | www.werbegrafik-gerst.de