Spielvereinigung
Gülchsheim 1967 e.V.


„Fußball mit Tradition und Leidenschaft
- unser Feuer brennt auch ohne Kohle!“
Montag, am 19.11.2018
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.
<< November 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Wir haben 31 Gäste online
Seitenaufrufe : 1714281
Werbegrafik Gerst
Ihr Partner wenn es um professionelle Werbung geht!
Wir präsentieren auch Ihr Unternehmen

Aktuelle Termine

[U13 II] FG Marktbreit-Martinsheim II - SpVgg PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Bernd   
Samstag, den 10. November 2012 um 07:13 Uhr

FG Marktbreit-Martinsheim II - SpVgg Gülchsheim II  4 - 0  (1 - 0)

Am Samstag, 03.11.12 um 11.45 Uhr spielte unsere U13 II in Martinsheim gegen die dortige FG Marktbreit-Martinsheim II.

In der 1. Minute hatten wir bereits eine gute Chance durch einen Schuß von Florian Ajazi. Doch er zielte genau auf den gegnerischen Torwart, der den Ball halten konnte. In der 6. Minute konnte unser Keeper Konstantin Rappert in letzter Sekunde vor dem Gegenspieler klären. In der 10. Minute dann das 1-0 für Marktbreit. Hier war unsere komplette Abwehr nicht so recht im Bilde. Das Spiel verlief weiter ausgeglichen. In der 28. Minute hatten wir dann einen Pfostenschuß von Gentian Ajazi aus ca. 25 Metern. So gingen wir mit dem knappen 1-0 Rückstand in die Halbzeit.

Nach der Pause wollten wir nochmal Gas geben. Doch in der 37. Minute pfiff der Schiedsrichter einen sehr sehr zweifelhaften Strafstoß für Marktbreit. Dieser wurde von den Gastgebern eiskalt genutzt zum 2-0, was natürlich eine gewisse Vorentscheidung war. In der 39. Minute konnte unser Torwart Konstantin Rappert einen guten Schuß der Gegner gerade noch zur Ecke abwehren. In der 42. Minute spielte Marktbreit einen guten Angriff über die linke Seite, der Ball kam in die Mitte, aber wieder konnte Torwart Rappert gut klären. In der 48. Minute hatte er aber dann keine Chance, und Marktbreit konnte das 3-0 erzielen. Nach einem Angriff durch die Mitte kam der Stürmer unbedrängt zum Schuß aus kurzer Distanz. Jetzt war das Spiel entgültig entschieden. In der 57. Minute fiel sogar noch das 4-0 für Marktbreit. Konstantin Rappert konnte durch gutes Herauslaufen den ersten Ball noch klären, jedoch fiel der Abpraller einem Stürmer ca. 20 Meter vorm Tor genau vor die Füße. Dieser konnte dann unbedrängt hoch ins Tor schießen. In der letzten Minute hatten wir dann noch eine Riesenchance. Nach einem schönen Ball von Marius Groll schoß aber Florian Ajazi am Tor vorbei, so daß nicht einmal der verdiente Ehrentreffer fallen wollte. Am Ende war die Niederlage zwar verdient, jedoch einiges zu hoch!

Folgende Spieler waren im Aufgebot:

Konstantin Rappert (Tor), Leon Scherer, Phillip Hümmer, Marius Groll, Gentian Ajazi, Florian Ajazi, Felix Weinmann, Florian Groll, Niklas Petschler, Amelie Lörner

 
Banner
Copyright © 2018 SpVgg Gülchsheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design, Template und Umsetzung von Werbegrafik Gerst | www.werbegrafik-gerst.de