Spielvereinigung
Gülchsheim 1967 e.V.


„Fußball mit Tradition und Leidenschaft
- unser Feuer brennt auch ohne Kohle!“
Mittwoch, am 12.12.2018
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.
<< Dezember 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
101112131416
17181920212223
24252627282930
      
Wir haben 34 Gäste online
Seitenaufrufe : 1727629
Werbegrafik Gerst
Ihr Partner wenn es um professionelle Werbung geht!
Wir präsentieren auch Ihr Unternehmen

Aktuelle Termine

[1.MS] SpVgg Giebelstadt - SpVgg PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Stadionsprecher   
Sonntag, den 04. November 2012 um 17:58 Uhr

 


SpVgg Giebelstadt : SpVgg Gülchsheim 2:1 (1:1)

 

Torfolge:

0:1 Dietmar Gahm (7. Min.)

1:1 Stefan Reinhard (39. Min.)

2:1 Benjamin Kemmer (76. Min.)

 

Besondere Vorkommnisse:

Gelb-Rot: Tobias Hirsch (wiederholtes Foulspiel, 28. Min.)

Ralf Dehm verschießt Foulelfmeter (90. Min.)

 

Bereits nach sieben Minuten ging Gülchsheim in Führung. Nach Zuspiel von Ralf Dehm traf Spielertrainer Dietmar Gahm aus sechs Metern ins Tor der Gastgeber. Danach hatte Gülchsheim weniger Glück. Nachdem zuerst Tobias Hirsch nach nur 28 Minuten die Gelb-Rote Karte wegen wiederholtem Foulspiel sah, verletzte sich nur wenig später der zweite Verteidiger Sven Hirsch und musste ausgewechselt werden. Noch vor der Pause konnte Giebelstadt ausgleichen. Stefan Reinhard Traf per Freistoß aus 18 Metern genau ins linke untere Toreck (39. Min.) Nach dem Seitenwechsel hatten die Hausherren durch die Überzahl mehr Spielanteile, zeigten sich dabei aber nur selten gefährlich. Nach einen schön herausgespielten Gegenzug köpfte Dominik Betz nur knapp am Tor der Gastgeber vorbei. Benjamin Kemmer köpfte in der 76. Minute auf der Gegenseite genauer und erzielte somit das 2:1. In der Schlussminute hatte Dehm die große Chance einen Punkt für die Gäste zu retten. Nachdem er im Strafraum gefoult wurde trat er selbst zum Elfmeter an und setzte den Ball übers Tor (90. Min.) Eine Punkteteilung wäre auf Grund der engagierten Leistung der dezimierten Gülchsheimer gerecht gewesen.

 
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 04. November 2012 um 23:18 Uhr
 
Banner
Copyright © 2018 SpVgg Gülchsheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design, Template und Umsetzung von Werbegrafik Gerst | www.werbegrafik-gerst.de