Spielvereinigung
Gülchsheim 1967 e.V.


„Fußball mit Tradition und Leidenschaft
- unser Feuer brennt auch ohne Kohle!“
Sonntag, am 23.09.2018
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.
<< September 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Wir haben 21 Gäste online
Seitenaufrufe : 1663851
Werbegrafik Gerst
Ihr Partner wenn es um professionelle Werbung geht!
Wir präsentieren auch Ihr Unternehmen

Aktuelle Termine

NOEVENTS

[U13 II] Kleinrinderfeld - SpVgg PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Manni/Bernd   
Sonntag, den 28. Oktober 2012 um 09:24 Uhr

TSV Kleinrinderfeld - SpVgg Gülchsheim II  2 - 1  (2 - 1)

Am Samstag, 20.10.12 spielte unsere U13 II um 12.45 Uhr beim TSV Kleinrinderfeld.

Etwas unsglücklich wurde dieses Spiel verloren. Nach überlegenem Start kassierten wir in der 10. Minute durch einen Konter das 1-0.

In der 16. Minute erzielten wir durch einen schönen Schuß von Florian Ajazi den 1-1 Ausgleich. Dann ließen wir aber leider in der Konzentration etwas nach und bekamen in der 26. Minute noch einen Gegentreffer zum 1-2.

In der 2. Halbzeit bemühten wir uns bis zum Schluß, aber außer einem Lattentreffer durch Gentian Ajazi konnten wir nichts mehr erreichen.

Folgende Spieler waren mit von der Partie:

Konstantin Rappert (Tor), Philipp Hümmer, Daniel Großmann, Florian Ajazi, Gentian Ajazi, Florian Groll, Marius Groll, Leon Scherer, Felix Weinmann, Niklas Petschler, Manuel Pfanzer, Jonas Kuhr, Amelie Lörner

 

 

 
Banner
Copyright © 2018 SpVgg Gülchsheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design, Template und Umsetzung von Werbegrafik Gerst | www.werbegrafik-gerst.de