Spielvereinigung
Gülchsheim 1967 e.V.


„Fußball mit Tradition und Leidenschaft
- unser Feuer brennt auch ohne Kohle!“
Mittwoch, am 12.12.2018
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.
<< Dezember 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
101112131416
17181920212223
24252627282930
      
Wir haben 32 Gäste online
Seitenaufrufe : 1727626
Werbegrafik Gerst
Ihr Partner wenn es um professionelle Werbung geht!
Wir präsentieren auch Ihr Unternehmen

Aktuelle Termine

[U13] SpVgg - JFG Maindreieck Süd PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Bernd   
Dienstag, den 16. Oktober 2012 um 18:51 Uhr

SpVgg Gülchsheim - JFG Maindreieck Süd  2 -2  (1 - 1)

Am Samstag, 13.10.12 um 12.00 Uhr spielte unsere U13 daheim gegen die JFG Maindreieck Süd (Ochsenfurt). Bereits in der 3. Minute hatten wir einen guten Angriff über die linke Seite, doch Simon Beil schieterte am gegnerischen Torwart. In der 5. Minute hatten wir 2 oder 3 Lattentreffer in einer Situation. Auch der gegnerische Torwart konnte bei dieser Aktion sein Team vor einem frühen Rückstand bewahren. Wir waren aber weiter feldüberlegen. In der 15. Minute hatte die JFG eine Chance, jedoch konnte unser Torwart Moritz Gunz den Ball übers Tor zur Ecke klären. In der 20. Minute ging Ochsenfurt dann aber mit 1-0 in Führung. Ein Angriff über die linke Seite wurde von dem Stürmer eiskalt ausgenützt, indem er unserem Torwart im Herauslaufen den Ball durch die Füße spitzelte. Kurz vor der Halbzeit dann der 1-1 Ausgleich nach einem weiten Ball durch Lukas Hofmann. Hier kochten beim Gegner die Emotionen dann etwas hoch, weil der Ball angeblich die Linie nicht vollständig überschritten hatte. Andere Zuschauer sahen den Ball aber hinter der Linie. Der Schiedsrichter entschied auf jeden Fall sofort auf Tor. So gingen wir mit 1-1 in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel wurde dann die Partie hitziger. Vor allem die gegnerischen Betreuer und auch Zuschauer versuchten Unruhe in das Spiel zu bringen. In der 35. Minute hatten wir eine Riesenchance durch Lukas Hofmann. Doch er schoß aus kurzer Distanz knapp am Tor vorbei. doch 3 Minuten später machte er es dann besser. Er ließ 3 Abwehrspieler aussteigen und erzielte unwiderstehlich die 2-1 Führung für uns aus kurzer Distanz. Jetzt wurde die Partie noch hitziger und die Gegner versuchten von außen in jeder Aktion, den Schiedsrichter zu beeinflussen. In der 48. Minute konnte die JFG dann nach einer schönen Einzelaktion den 2-2 Ausgleich erzielen. In der 55. Minute hatten wir dann noch einen guten Angriff über die linke Seite, jedoch schoß wieder Lukas Hofmann knapp am Kasten vorbei ans Außennetz. Kurz vor Schluß nochmal eine zweifelhafte Aktion für uns am gegnerischen Tor, bei der der Ball angeblich sogar laut Aussage der Gegner im Tor gewesen sein soll.  Doch am Ende blieb es beim gerechten 2-2 Unentschieden.

Folgende Spieler waren im Aufgebot:

Moritz Gunz (Tor), Niklas Förster, Armin Lilli, Florian Groll, Lukas Beigel, Lukas Pfeufer, Simon Beil, Lukas Hofmann, Benjamin Dehner, Bastian Schleißing

 
Banner
Copyright © 2018 SpVgg Gülchsheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design, Template und Umsetzung von Werbegrafik Gerst | www.werbegrafik-gerst.de