Spielvereinigung
Gülchsheim 1967 e.V.


„Fußball mit Tradition und Leidenschaft
- unser Feuer brennt auch ohne Kohle!“
Dienstag, am 21.08.2018
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.
<< August 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
2728  
Wir haben 71 Gäste online
Seitenaufrufe : 1641065
Werbegrafik Gerst
Ihr Partner wenn es um professionelle Werbung geht!
Wir präsentieren auch Ihr Unternehmen

Aktuelle Termine

[U11 I / U11 II] SpVgg - Dettelbach u. Ortsteile PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: RainerH   
Freitag, den 12. Oktober 2012 um 19:16 Uhr

6.10.: Auswährtsspiele gegen Dettelbach und Ortsteile

E-Junioren II

Im in der ersten Halbzeit ausgeglichenem Spiel hatten wir in der 15. Minute den ersten Eckstoß, der leider keinen Torerfolg brachte. Die Gastgeber bekamen im Verlauf der Halbzeit mehr und mehr ein leichtes Übergewicht, was zur Folge hatte, dass wir in der 16. und 18. Minute Treffer hinnehmen nussten. Mit dem 2:0 ging es dann in die Halbzeitpause. Bereits kurz nach dem Anpfiff netzten die Dettelbacher zum 3:0 ein. Doch da in der Halbzeitpause etwas umgestellt wurde, konnte sich unser Team einige Chancen erspielen, die nicht vom Torerfolg gekrönt werden konnten. Auch wenn die Gastgeber letztlich mit 6:0 gewann ist festzustellen, dass unsere U11  II  niemals aufsteckte. Vielmehr hatte Julius einige Chancen, darunter einen Freistoß.
Im Einsatz waren:
Melina Reitwießner, Lutz Freitag, Emil Freitag, Jakob Scherer, Leon Dziamski, Annalena Rupp, Liv Overbeck, Julius Hofmann und Lisa Derks


E-Junioren I

Anschließend trat die E  I  gegen die Dettelbacher Heimmannschaft an. Gleich von Beginn an gaben unsere Kicker Vollgas, so dass wir bereits in der 2., 8. oder 9. Minute verdient in Führung gehen hätten können. In de 11. Minute setzte sich Jonas durch und erzielte den Führungstreffer. Das Team agierte anschließend unkonzentriert und setzte nicht weiter nach, was zur Folge hatte, dass die Gastmannschaft mit einem Doppelschlag mit 2:1 an uns vorbeizog. Trotz unserer Tormöglichkeiten mussten wir sogar das 3:1 hinnehmen. Das Team gab jedoch nicht auf und verstärkte den Druck, so dass es mehr und mehr Torchancen für uns gab. In diesem Schlagabtausch beider Mannschaften sind noch auf jeder Seite 2 Tore erzielt worden, wobei sich Yanik mit 1 und Jonas mit weiteren 3 Toren in die Torschützenliste eintragen konnten.
Im Einsatz waren:
Tobias Derks, Marcel Himmel, Maxi Herrmann, Jonas Mödig, Yanik Lilli, Nico Wildmann, Jan Weinmann und Julian Grimm

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 12. Oktober 2012 um 19:18 Uhr
 
Banner
Copyright © 2018 SpVgg Gülchsheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design, Template und Umsetzung von Werbegrafik Gerst | www.werbegrafik-gerst.de