Spielvereinigung
Gülchsheim 1967 e.V.


„Fußball mit Tradition und Leidenschaft
- unser Feuer brennt auch ohne Kohle!“
Sonntag, am 23.09.2018
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.
<< September 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Wir haben 26 Gäste online
Seitenaufrufe : 1663903
Werbegrafik Gerst
Ihr Partner wenn es um professionelle Werbung geht!
Wir präsentieren auch Ihr Unternehmen

Aktuelle Termine

NOEVENTS

[U13 II] SpVgg - JFG Schwanberg III PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Bernd   
Sonntag, den 07. Oktober 2012 um 19:59 Uhr

Spvgg Gülchsheim II  - JFG Schwanberg III    0 - 3   (0 - 2)

Am Freitag, 05.10.12 spielte unsere U13 II daheim um 18.00 Uhr gegen die JFG Schwanberg III auf dem Platz an der Hemmersheimer Straße. In der 9. Minute ging der Gast von der JFG mit 1-0 in Führung nach einem Sololauf eines Stürmers. In der 14. Minute hatten die Schwanberger erneut eine gute Chance, welche jedoch von unserem Keeper Konstantin Rappert gut vereitelt werden konnte. In der 19. Minute hatten dann wir einen schönen Angriff über die rechte Seite. Flo Ajazi spielte den Ball scharf und flach in die Mitte. Dort konnte aber Florian Groll mit seinem zu schwachen Schuß mit links nicht den Gästekeeper überwinden. Kurz vor der Pause mußten wir dann sogar noch das 2-0 hinnehmen nach einem Angriff über die linke Abwehrseite. Dies war dann auch der Halbzeitstand.

Gleich nach der Pause hatten wir dann einen schönen Angriff über links, jedoch schoß Felix Weinmann knapp am Tor vorbei. In der 35. Minute dann die entgültige Endscheidung zugunsten der JFG. Sie schlugen einen weiten Ball nach vorne. Keiner unserer Abwehrspieler konnte den Ball unter Kontrolle bringen. Besser machte es die Stürmerin der Gegner, welche den Ball direkt nahm und hoch über den herauslaufenden Keeper zum 3-0 unter die Latte ins Netz bugsierte. Eine Minute später klärte unser Keeper Konstantin Rappert durch gutes Herauslaufen vor dem gegnerischen Stürmer und verhinderte so einen noch höheren Rückstand. Das Spiel plätscherte jetzt weiter so dahin ohne große nennenswerte Szenen. Kurz vor Schluß musste unser Keeper Konstantin nochmal eine brenzlige Situation klären indem er einen Freistoß aus ca. 25 Metern noch zur Ecke klärte. So blieb es am Ende bei der 0-3 Niederlage.

Fazit des Spiels: Der Ggener war nicht besser wie wir oder feldüberlegen. Er nutzte einfach die wenigen sich bietenden Chancen auf beiden Seiten, um 3 Treffer zu erzielen.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:

Konstantin Rappert (Tor), Scherer Leon, Groll Marius, Ajazi Gentian, Weinmann Felix, Ajazi Florian, Großmann Daniel, Hümmer Philipp, Groll Florian, Pfanzer Manuel, Kuhr Jonas, Lörner Amelie

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 09. Oktober 2012 um 22:34 Uhr
 
Banner
Copyright © 2018 SpVgg Gülchsheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design, Template und Umsetzung von Werbegrafik Gerst | www.werbegrafik-gerst.de