Spielvereinigung
Gülchsheim 1967 e.V.


„Fußball mit Tradition und Leidenschaft
- unser Feuer brennt auch ohne Kohle!“
Sonntag, am 25.02.2018
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.
<< Februar 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
192021222325
262728    
Wir haben 32 Gäste online
Seitenaufrufe : 1489655
Werbegrafik Gerst
Ihr Partner wenn es um professionelle Werbung geht!
Wir präsentieren auch Ihr Unternehmen

Aktuelle Termine

[U11 I / U11 II] SpVgg - SV Bütthard PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: RainerH   
Sonntag, den 07. Oktober 2012 um 14:52 Uhr

28.09.: Heimspiel gegen Bütthard
E-Junioren I
Bereits in der 4. Minute gab Jonas einen Warnschuß aufs Büttharder Tor ab. Auch in der 7. Minute konnte die Chance durch Jonas nicht genutzt werden. Das Spiel plätscherte dahin, war aber geprägt mit sehr hartem Spiel der Büttharder. Trotz gleicher Spielanteile beider Mannschaften gingen urplötzlich die Gäste in der 12. und 17. Minute mittels Doppelschlag mit 2:0 in Führung. Vor der Pause konnte unser Team leider die Jans Flanke nicht nutzen. Der Schuß von Yanik ging nur an die Querlatte. Die zweite Hälfte begannen wir mit Vollgas, so dass Jonas im Gewusel innerhab des gegnerischen Strafraums den Ball hinter die Linie "stochern" konnte. Wir kamen zu weiteren Chancen. Unter anderem gab Jan einen Schuß aufs Tor abgab, der nicht zum Ausgleich führte. Wenige Minuten später konnte Yanik einen Querpass nutzen und netzte zum verdienten Ausgleich ein. Der Büttharder Gegenschlag folgte zugleich, da diese nur wenige Minuten später (20./22. Min.) zum 2:4 davonzogen. Trotz Anrennen unseres Teams konnte nur noch Jonas mit dem 3:4 zur Ergebniskosmetik beitragen. Insgesamt war es ein kampfbetontes Spiel, dass durch einige Unterbrechungen geprägt war.
Eingesetzt wurden:
Melina Reitwießner, Marcel Himmel, Maxi Herrmann, Jonas Mödig, Yanik Lilli, Nico Wildmann, Jan Weinmann und Julian Grimm

29.09.: Heimspiel gegen Bütthard
E-Junioren II
Aufgrund einer standesamtlichen Hochzeit in Gollhofen bestritt unser Team ihr erstes Heimspiel in Aub. Jakob erzielte bereits in der 2. Minute den Führungstreffer. Die Gäste glichen aber aufgrund eines Abwehrfehlers (Abpraller) bereits in der 3 Minute zum 1:1 aus. Die Führung konnte Julius in der 4. Minute wieder herstellen. Im ausgeglichenen Spiel hatte Leon in der 22. Min. und 25. Minute Torchancen, die nicht verwertet werden konnten. Genau wir am Vortag legten die Büttharder eine überharte Spielweise an den Tag.  In der 2. Spielhälfte konnten die Gäste zum 2:2 ausgleichen. Unser Team lies nicht locker. Leon konnte den Querpass vorm gegnerischen Tor nicht verwerten. Einen der Gegenangriffe der Büttharder führte zum 2:3 Führungstreffer der Gäste. Unsere Kicker spielten weiter mit nach vorne, was letztlich zum durch Julius erzielten 3:3 belohnt wurde.
Im Einsatz waren:
Tobias Derks, Lutz Freitag, Emil Freitag, Jakob Scherer, Leon Dziamski, Annalena Rupp, Liv Overbeck, Julius Hofmann und Nico Wildmann

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 09. Oktober 2012 um 22:35 Uhr
 
Banner
Copyright © 2018 SpVgg Gülchsheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design, Template und Umsetzung von Werbegrafik Gerst | www.werbegrafik-gerst.de