Spielvereinigung
Gülchsheim 1967 e.V.


„Fußball mit Tradition und Leidenschaft
- unser Feuer brennt auch ohne Kohle!“
Montag, am 23.07.2018
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.
<< Juli 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Wir haben 51 Gäste online
Seitenaufrufe : 1615346
Werbegrafik Gerst
Ihr Partner wenn es um professionelle Werbung geht!
Wir präsentieren auch Ihr Unternehmen

Aktuelle Termine

NOEVENTS

Spielbericht U13 II Punktspiel gg. SV Sonderhofen PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Bernd   
Mittwoch, den 26. September 2012 um 21:17 Uhr

Spvgg Gülchsheim II - (SG) SV Sonderhofen  1-5 (0-3)

Am Samstag, 22.09.12 um 10.30 Uhr spielte unsere U13 II daheim gegen den SV Sonderhofen. Man merkte, daß dieses Team noch nicht eingespielt ist und einfach noch ein bischen Zeit braucht. Es wurde oft zu überhastet gespielt und im Abwehrbereich werden noch zuviele Fehler gemacht. So ging es mit einem 0-3 in die Halbzeit.

Auch nach der Pause änderte sich nicht viel. Nach dem 0-4 konnten wir den Anschlußtreffer mit Hilfe des Gegners erzielen. Am Ende stand eine 1-5 Niederlage. Aber wir lassen uns nicht entmutigen. Mit viel Training wird auch unser Spiel als Mannschaft besser.

Folgende Spieler waren mit von der Partie:

Konstantin Rappert (Tor), NIklas Petschler, Florian Ajazi, Gentian Ajazi, Felix Weinmann, Florian Groll, Leon Scherer, Armin Lilli, Simon Beil, Daniel Großmann, Marius Groll, Jonas Kuhr, Amelie Lörner

 
Banner
Copyright © 2018 SpVgg Gülchsheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design, Template und Umsetzung von Werbegrafik Gerst | www.werbegrafik-gerst.de