Spielvereinigung
Gülchsheim 1967 e.V.


„Fußball mit Tradition und Leidenschaft
- unser Feuer brennt auch ohne Kohle!“
Dienstag, am 21.08.2018
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.
<< August 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
2728  
Wir haben 76 Gäste online
Seitenaufrufe : 1641070
Werbegrafik Gerst
Ihr Partner wenn es um professionelle Werbung geht!
Wir präsentieren auch Ihr Unternehmen

Aktuelle Termine

Spielbericht U11: Saisonauftakt SG Buchbrunn/Mainstockheim PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: RainerH   
Mittwoch, den 26. September 2012 um 18:37 Uhr

15.09.: Saisonauftakt gegen die Gäste der SG Buchbrunn/Mainstockheim

E-Junioren II:
Im ersten Verbandsspiel gingen die Gäste in der 8. Minute mit 1:0 in Führung. Trotz Gegenwehr mussten unsere Nachwuchskicker in der 10. und 18. Minute weitere Treffer einstecken. Wir gaben aber nicht auf und versuchten gegen die teils körperlich überlegenen Gäste (3 größere Spieler) Druck zu machen. Diese Anstrengungen wurden kurz vor der Pause belohnt, als Julius sich durchsetzen konnte und zum 1:3 einnetzte. In der 2. Halbzeit musste unsere aufmerksame Torfrau Melina leider ein weiteres Mal hinter sich greifen. Im weiteren Verlauf erzielte hingegen Julius erneut einen Treffer, so dass es zwischenzeitlich 2:4 stand. Den Schlußpunkt setzten allerdings die SG Buchbrunn/Mainstockheim mit dem 2:5.  Insgesamt betrachtet verloren wir unglücklich. Trotz des scheinbar eindeutigen Ergebnisses hatten die Gäste ein nur leichtes Übergewicht. 
Eingesetzt wurden:
Melina Reitwießner, Emil und Lutz Freitag, Julius Hofmann, Jakob Scherer, Leon Dziamski, Annalena Rupp und Liv Overbeck

E-Junioren I:
Anschließend traten nun die E-Junioren I  gegen den selben Verein an.  Bereits in der 1. Minute konnte Yanik mit den linken! Fuß den Führungstreffer erzielen. Doch bereits in der 8. Minute stellten die Gäste den Ausgleich her. Aufgrund der leichten spielerischen Überlegenheit unserer Kicker folgte sogleich in der 10. Minute das 2:1 durch Jonas. Da wir keine weiteren Torchancen erspielen oder nutzen konnten, glichen unverhofft durch ein unglückliches Tor die Gäste kurz vor der Halbzeitpause zum 2:2 aus. Die 2. Halbzeit war dadurch charakterisiert, dass es nun Schlag auf Schlag ging: Kaum waren die Gäste in Führung, glich Jonas aus. Nach einem erneuten Treffer durch Jonas glichen die Gäste aus. Die Ursache  ist aber nicht bei den stärkeren Gästen, sondern vielmehr bei den schwächer gewordenen Gastgebern zu suchen. Wir hatten nicht mehr die Konzentration und den Einsatz und machten uns also selbst das Leben unnötig schwer. Der alles entscheidende Treffer konnte aber in der 22. Minute zum Sieg von 5:4 erzielt werden.
Eingesetzt wurden:
Tobias Derks, Marcel Himmel, Maxi Herrmann, Jonas Mödig, Yanik Lilli, Nico Wildmann, Jan Weinmann und Julian Grimm

Wie auch in der vergangenen Saison wurde der Saisonauftakt gemeinsam mit den besten Fans, nämlich den Eltern und Angehörigen, gefeiert. So konnten das Trainerteam Ralf Lilli, Georg Körnert, Mario Wildmann, Rainer Herrmann und Thomas Leandri viele Eltern unser Nachwuchskicker begrüßen. So war den Eltern die Gelegenheit geboten, die Betreuer persönlich kennenzulernen. Den Saisonauftakt schloss ein gemeinsames Sportleressen (Spaghetti) ab.  

Wir, das Betreuerteam, wünschen uns ein weiteres Zusammenwachsen des Kaders der Nachwuchskicker und dass unsere Schützlinge mit viel Freude am Ball bleiben  - Idealerweise mit möglichst vielen Zuschauern in den Heimspielen.
Die Heimspiele der Hinrunde finden (mit Ausnahme 29.9. in Aub) in Gollhofen statt - Die Rückrundenspiele werden in Aub bestritten.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 07. Oktober 2012 um 17:06 Uhr
 
Banner
Copyright © 2018 SpVgg Gülchsheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design, Template und Umsetzung von Werbegrafik Gerst | www.werbegrafik-gerst.de