Spielvereinigung
Gülchsheim 1967 e.V.


„Fußball mit Tradition und Leidenschaft
- unser Feuer brennt auch ohne Kohle!“
Dienstag, am 23.01.2018
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.
<< Januar 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
222324252728
293031    
Wir haben 25 Gäste online
Seitenaufrufe : 1472137
Werbegrafik Gerst
Ihr Partner wenn es um professionelle Werbung geht!
Wir präsentieren auch Ihr Unternehmen

Aktuelle Termine

Spielbericht : FC Eibelstadt 2 gegen SpVgg 2 PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: KH   
Montag, den 17. September 2012 um 20:50 Uhr

Spielbericht : FC Eibelstadt gegen SpVgg

 

Die Spieler der F- Jugend erkämpft durch eine sehr gute Mannschaftsleistung eine 2:0 Führung. Breits in der 10. Minute führte ein super herausgespielter Angriff zum 1:0 Torschütze war Luca Hümmer! In der 15. Minute würde Tim Förster von zwei gegnerischen Spieler im Strafraum zu Fall gebracht würde. Den 7 Meterkonnte er dann zum 2:0 verwandeln.  Nach der Halbzeit erhöhte die Mannschaft dann auf 3:0, wieder durch ein Tor von Luca Hümmer. Doch dann konnte auch Eibelstadt den Anschlusstreffer zum 1:3 erzielen. Wenig später stellt Tim Förster dann den „ alten „ Torabstand wieder her zum 1:4. Kurz vorm Schlusspfiff fiel dann noch das 2:4, doch das konnte den Sieg nicht mehr verhindern und so hatte die Mannschaft am Ende Grund genug  zum Jubeln und Feiern!

  1. Spiel - 1.Sieg HURRA

   

 
Banner
Copyright © 2018 SpVgg Gülchsheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design, Template und Umsetzung von Werbegrafik Gerst | www.werbegrafik-gerst.de