Spielvereinigung
Gülchsheim 1967 e.V.


„Fußball mit Tradition und Leidenschaft
- unser Feuer brennt auch ohne Kohle!“
Mittwoch, am 12.12.2018
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.
<< Dezember 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
101112131416
17181920212223
24252627282930
      
Wir haben 26 Gäste online
Seitenaufrufe : 1727566
Werbegrafik Gerst
Ihr Partner wenn es um professionelle Werbung geht!
Wir präsentieren auch Ihr Unternehmen

Aktuelle Termine

[1.MS] TSV Biebelried - SpVgg PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Stadionsprecher   
Sonntag, den 09. September 2012 um 16:47 Uhr

 

 

TSV Biebelried : SpVgg Gülchsheim 0:4

 

Torfolge:

0:1 Dominik Betz (24. Min.)

0:2 Timo Scheerer (56. Min.)

0:3 Ralf Dehm (77. Min.)

0:4 Timo Scheerer (86. Min.)

Bes. Vorkommnisse: Gelb-Rot gegen Christian Schömig (TSV, 87., wegen Meckerns)

 

Von Anfang an drängte die SpVgg die Gastgeber weit in ihre Hälfte zurück. Aussichtsreic he Chancen von Gahm (8.), Dehm (13.) und Betz (21.) konnten aber nicht genutzt werden. Erste in der 24. Minute fand ein Schuss von Dominik Betz unter Mithilfe von Biebelrieds Abwehrspieler Christian Kraus den Weg ins Tor. Es dauerte bis kurz vor der Halbzeit bis die Hausherren erste gefährliche Angriffsversuche starteten. Die zwingenste Möglichkeit hatte dabei Carsten Breunig, dessen Versuch aus 18 Metern glänzend von Christian Schmidt pariert wurde. Nach dem Seitenwechsel hatten sowohl Scheerer (47.) als auch Gahm (51.) nur knapp am gegnerischen Tor vorbeigezielt. Kurz darauf setzte sich Scheerer auf links durch, lies Biebelrieds Torhüter Oliver Schmitt aussteigen und erzielte das 2:0 für die Gäste. Biebelried war aber dennoch weiter engagiert selbst ein Tor zu erzielen. Sie scheiterten jedoch in der 61. Spielminute nach einem Schuss von Breunig aus 12 Metern am starken Gülchsheimer Schlussmann. Nach einer schönen Kombination mit Scheerer erzielte Dehm das vorentscheidende 3:0 (77.). Kurz vor Ende der Partie erhöhte Scheerer nach schöner Vorarbeit von Dehm sogar noch auf 4:0 (86.). Auf Grund der geschlossenen Mannschaftsleistung war der Sieg auch in dieser Höhe verdient.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 02. Juni 2013 um 11:03 Uhr
 
Banner
Copyright © 2018 SpVgg Gülchsheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design, Template und Umsetzung von Werbegrafik Gerst | www.werbegrafik-gerst.de