Spielvereinigung
Gülchsheim 1967 e.V.


„Fußball mit Tradition und Leidenschaft
- unser Feuer brennt auch ohne Kohle!“
Sonntag, am 21.10.2018
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.
<< Oktober 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Wir haben 35 Gäste online
Seitenaufrufe : 1692216
Werbegrafik Gerst
Ihr Partner wenn es um professionelle Werbung geht!
Wir präsentieren auch Ihr Unternehmen

Aktuelle Termine

[1.MS] SpVgg - SV Gaukönigshofen PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Stadionsprecher   
Sonntag, den 26. August 2012 um 16:28 Uhr

 

SpVgg Gülchsheim : SV Gaukönigshofen 1:2

 

Torfolge:

0:1 Heiko Esser (8.)

1:1 Ralf Dehm (23.)

1:2 Oliver Bätz (28.)

 

Den Gästen aus Gaukönigshofen gelang bereits nach acht Minuten der Führungstreffer. Nach einer Ecke flankte Manuel Ötsch auf den sträflich allein gelassenen Heiko Esser, der aus vier Metern den Ball ins gegnerische Tor beförderte. Nach 23 Spielminuten glich Ralf Dehm für seine Mannschaft aus. Nach schönem Alleingang traf er aus 14 Metern ins lange Eck. Doch der SV schlug wenig später erneut zu. Den Schuss von Johannes Hemm konnte Torhüter Christian Schmidt noch mustergültig parieren, beim Nachschuss von Oliver Bätz war er jedoch machtlos (28.). Kurz vor dem Halbzeitpfiff hatte die SpVgg noch die große Möglichkeit zum 2:2 aber gleich mehrere gute Versuche  wurden vom Abwehrbollwerk der Gäste vereitelt. In der zweiten Hälfte waren zwingende Torchancen auf beiden Seiten Mangelware. Gaukönigshofen verwaltete seine Führung bis zum Schluss und nahm verdient drei Punkte aus Gülchsheim mit nach Hause. 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 02. Juni 2013 um 11:03 Uhr
 
Banner
Copyright © 2018 SpVgg Gülchsheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design, Template und Umsetzung von Werbegrafik Gerst | www.werbegrafik-gerst.de