Spielvereinigung
Gülchsheim 1967 e.V.


„Fußball mit Tradition und Leidenschaft
- unser Feuer brennt auch ohne Kohle!“
Mittwoch, am 12.12.2018
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.
<< Dezember 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
101112131416
17181920212223
24252627282930
      
Wir haben 38 Gäste online
Seitenaufrufe : 1727573
Werbegrafik Gerst
Ihr Partner wenn es um professionelle Werbung geht!
Wir präsentieren auch Ihr Unternehmen

Aktuelle Termine

[1.MS] SpVgg - 1. FC Iphofen PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Stadionsprecher   
Sonntag, den 12. August 2012 um 17:02 Uhr

 

SpVgg Gülchsheim : 1.FC Iphofen 2:4
 
Torfolge:
 
0:1 Manuel Endres (7. Min.)
0:2 Sven Hirsch (ET, 21. Min.)
0:3 Manuel Endres (49. Min.)
0:4 Sebastian Schneider (50. Min.)
1:4 Stefan Hirsch (56. Min.)
2:4 Ralf Dehm (72. Min.)
 
Im ersten Heimspiel der neuen Saison musste die SpVgg eine 2:4 Niederlage hinnehmen. Bereits nach sieben Minuten schlug Iphofens Spielertrainer Manuel Endres nach einer Flanke von Florian Schmielbauer per Kopf das erste Mal zu. Iphofen hatte in der ersten Halbzeit mehr von Spiel und konnte nach 21 Spielminuten auf 0:2 erhöhen. Nach einer Flanke von Sebastian Schneider prallte der Ball unglücklich von der Brust des Gülchsheimer Verteidigers Sven Hirsch ins eigene Tor. Schneider hätte kurz vor der Pause sogar das dritte Tor für seine Mannschaft erzielen können, doch sein Schuss aus der Drehung heraus ging knapp über das Tor der Hausherren. Kurz nach dem Seitenwechsel traf erneut Endres nach Flanke von Sebastian Klinger aus fünf Metern ins gegnerische Tor (49. Min.). Nur 60 Sekunden später fiel sogar das 0:4. Schneiders Schuss aus 14 Meter und halblinker Position schlug unhaltbar im rechten unteren Eck ein (50. Min). Der Anschlusstreffer gelang in der 56. Minute Stefan Hirsch mit einem Freistoß aus 20 Metern, der im linken oberen Eck landete. Nach dem 2:4 durch Ralf Dehm, der nach einem schnell ausgeführten Freistoß von der Strafraumgrenze aus einnetzte, witterte Gülchsheim die Chance doch noch einen Punkt aus der Partie mitzunehmen. Die Angriffsbemühung gegen stark abbauende Gäste wurden jedoch nicht von Erfolg gekrönt.
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 02. Juni 2013 um 11:04 Uhr
 
Banner
Copyright © 2018 SpVgg Gülchsheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design, Template und Umsetzung von Werbegrafik Gerst | www.werbegrafik-gerst.de