Spielvereinigung
Gülchsheim 1967 e.V.


„Fußball mit Tradition und Leidenschaft
- unser Feuer brennt auch ohne Kohle!“
Dienstag, am 18.09.2018
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.
<< September 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213
181920212223
24252627282930
Wir haben 36 Gäste online
Seitenaufrufe : 1660766
Werbegrafik Gerst
Ihr Partner wenn es um professionelle Werbung geht!
Wir präsentieren auch Ihr Unternehmen

Aktuelle Termine

Spielbericht des Spiels der 1. Mannschaft in Iphofen PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Stadionsprecher   
Sonntag, den 06. November 2011 um 18:06 Uhr

 

Die ersten beiden echten Chancen im Spiel zwischen dem FC Iphofen und der SpVgg Gülchsheim führten auch gleich zum Endstand. In der 12. Minute fasste sich Stefan Hirsch ein Herz, zog aus 20 Metern ab und versenkte den Ball unhaltbar im Tor der Gastgeber. Die Iphöfer Antwort darauf lies nicht lange auf sich warten. Manuel Endres setzte sich auf der rechten Seite des Gülchsheimer Strafraums gegen zwei Abwehrspieler durch, spielte den Ball an den langen Pfosten, wo Markus Dörr nur noch den Ball über die Linie drücken musste (19. Min.). Ralf Dehm zog eine viertel Stunde später an der Strafraumgrenze gleich drei Gegenspieler auf sich und schoss aufs Tor. Iphofens Schlussmann Philipp Straub konnte den Ball nur zur Mitte klären, den Nachschuss aus 10 Metern setzte Michael Schenk neben das Tor. Im weiteren Verlauf hatten die Hausherren mehr vom Spiel, zählbares kam dabei aber nicht heraus. Gülchsheim blieb derweil durch Konter gefährlich. Nach einem schönen Doppelpass mit Jonas Hümmer nach 75 Spielminuten schoss Dehm aus 15 Metern auf das Tor, Keeper Straub parierte aber glänzend. In den letzten Minuten machte Iphofen mehr aus seiner Überlegenheit und hatte  gleich zweimal die große Möglichkeit das Spiel per Kopf aus kürzester Distanz für sich zu entscheiden (84. und 89. Min.). Gülchsheims Torhüter Christian Schmidt hielt aber mit zwei tollen Paraden den Punkt für seine Mannschaft fest.
 

 

 
Banner
Copyright © 2018 SpVgg Gülchsheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design, Template und Umsetzung von Werbegrafik Gerst | www.werbegrafik-gerst.de