Spielvereinigung
Gülchsheim 1967 e.V.


„Fußball mit Tradition und Leidenschaft
- unser Feuer brennt auch ohne Kohle!“
Freitag, am 20.07.2018
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.
<< Juli 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Wir haben 65 Gäste online
Seitenaufrufe : 1613418
Werbegrafik Gerst
Ihr Partner wenn es um professionelle Werbung geht!
Wir präsentieren auch Ihr Unternehmen

Aktuelle Termine

NOEVENTS

Spielbericht des Heimspiels gegen den TSV Biebelried PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Stadionsprecher   
Sonntag, den 16. Oktober 2011 um 16:53 Uhr

 

Die erste Hälfte der Partie zwischen der SpVgg Gülchsheim und dem TSV Biebelried bot für die Zuschauer nur wenig Unterhaltsame Spielzüge. Michael Schenk schoss in der 18. Minute aus 14 Metern knapp am Tor der Gäste vorbei und Jonas Hümmer konnte aus guter Position nach Kopfballvorlage von Sven Hirsch nicht genügend Druck hinter den Ball bringen (24. Min.). Die beste Chance der Gäste hatte Johannes Friedrich nach 25 Spielminuten. Er zirkelte einen Freistoß aus 20 Metern über die Gülchsheimer Mauer, aber Christian Schmidt entschärfte den Schuss mit einer tollen Parade. Nach dem Seitenwechsel hatte die SpVgg deutlich mehr vom Spiel, verpasste es aber zwingende Torchancen herauszuspielen. Biebelried blieb derweil durch zahlreiche Konter immer wieder gefährlich. So hatten die Hausherren Glück als ein Schuss von Andreas La Rosa nur den Außenpfosten traf (63. Min.). Zehn Minuten vor dem Ende war es erneut La Rosa, der nach einer Unstimmigkeit in der Gülchsheimer Abwehr alleine aufs Tor zulief. Sein Schuss landete aber genau in den Armen des herausgeeilten Schlussmanns der Hausherren. Nur zwei Minuten darauf schoss Yannik Schüßler einen Freistoß aus 30 Metern an der Querlatte des Biebelrieder Gehäuses. In der letzten Aktion des Spiels hatte dann Sven Hirsch die große Chance das Spiel zu Gunsten seiner Mannschaft zu entscheiden, nachdem Florian Albig zuvor im Strafraum gefoult wurde. Biebelrieds Torhüter Oliver Schmitt jedoch parierte den fälligen Strafstoß.     

 
Banner
Copyright © 2018 SpVgg Gülchsheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design, Template und Umsetzung von Werbegrafik Gerst | www.werbegrafik-gerst.de