Spielvereinigung
Gülchsheim 1967 e.V.


„Fußball mit Tradition und Leidenschaft
- unser Feuer brennt auch ohne Kohle!“
Freitag, am 20.07.2018
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.
<< Juli 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Wir haben 57 Gäste online
Seitenaufrufe : 1613407
Werbegrafik Gerst
Ihr Partner wenn es um professionelle Werbung geht!
Wir präsentieren auch Ihr Unternehmen

Aktuelle Termine

NOEVENTS

Bericht des Heimspiels gegen den FC Winterhausen PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Stadionsprecher   
Sonntag, den 22. April 2012 um 16:52 Uhr

 

SpVgg Gülchsheim : FC Winterhausen 1:2

 

Gegen die abstiegsbedrohten Gäste aus Winterhausen musste die SpVgg eine Niederlage hinnehmen. In der 13. Minute hatte man nach einem Pfostentreffer von Ralf Dehm noch die Chance in Führung zu gehen. Uwe Hirsch jedoch scheiterte kläglich mit seinem Nachschuss aus sieben Metern an Gästekeeper Martin Spanheimer. Dies rächte sich umgehend. Sebastian Herrhammer nagelte aus halblinker Position heraus den Ball unter die Latte zum 0:1 (16. Min.) Anschließend fiel vor allem die Gülchsheimer Hintermannschaft mit mehreren Fehlern im Spielaufbau negativ auf. Winterhausen nutzte aber die daraus entstehenden Möglichkeiten nicht aus. Kurz vor der Pause erzielte dagegen SpVgg - Stürmer Ralf Dehm den Ausgleichstreffer. Aus 18 Metern traf er genau ins linke untere Eck (43. Min.) Nach dem Wechsel hatten die Hausherren gute Gelegenheiten selbst in Führung zu gehen. Jonas Hümmer aus kurzer Distanz (50. Min.) und Michael Schenk aus zehn Metern (52. Min.) konnten den Ball aber nicht im gegnerischen Netz unterbringen. Nach einem umstrittenen Eckstoß fiel der entscheidende Treffer in der Partie. Mirko Keller köpfte den Ball aus fünf Metern genau in den Winkel und brachte damit die Gäste dem Klassenerhalt einem großen Schritt näher (71. Min.). Grund zur Freude gab es auf Gülchsheimer Seite dennoch. Die zweite Mannschaft machte mit einem deutlichen 6:0 Sieg gegen den TSV Goßmannsdorf II den direkten Wiederaufstieg in die A-Klasse perfekt! 

 
Banner
Copyright © 2018 SpVgg Gülchsheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design, Template und Umsetzung von Werbegrafik Gerst | www.werbegrafik-gerst.de