Spielvereinigung
Gülchsheim 1967 e.V.


„Fußball mit Tradition und Leidenschaft
- unser Feuer brennt auch ohne Kohle!“
Sonntag, am 20.05.2018
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.
<< Mai 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
141516171819
21222324252627
28293031   
Wir haben 67 Gäste online
Seitenaufrufe : 1567989
Werbegrafik Gerst
Ihr Partner wenn es um professionelle Werbung geht!
Wir präsentieren auch Ihr Unternehmen

Aktuelle Termine

Bericht des Auswärtsspiels beim TSV Biebelried PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Stadionsprecher   
Sonntag, den 29. April 2012 um 17:02 Uhr

 

TSV Biebelried : SpVgg Gülchsheim 0:0

 

Tore:

Fehlanzeige

 

Den rund 80 Zuschauern in Biebelried bot sich eine recht unansehnliche Partie. Auf dem sehr kleinen und offensichtlich überstrapazierten Ausweichplatz des TSV`s entwickelte sich ein sehr unschönes Fußballspiel, welches selbst in der schlechtesten B-Klasse vergeblich seines Gleichen suchen würde. In der ersten Halbzeit waren die spielerischen Höhepunkte lediglich ein Fernschuss von Sebastian Decker, der knapp übers Tor ging und ein nicht gegebener Elfmeter nach Foulspiel an Stürmer Sven Hirsch. Die fairste Aktion im Spiel kam von Tobias Hirsch, der einen Eckball zugab, den der Schiedsrichter schon als Abstoß gewertet hatte. In der zweiten Halbzeit hatte Biebelried zwei große Möglichkeiten das Spiel für sich zu entscheiden. Christian Kraus schoss aus drei Metern weit über das Tor (57. Min.) und Michael Müller segelte nach einer Hereingabe freistehend am Ball vorbei , welcher zuvor auf dem holprigen Geläuf – wie so oft in diesem Spiel – versprang (75. Min). Gülchsheim machte in der Folge zwar den Eindruck doch noch ein Tor erzielen zu wollen, heraus kam dabei aber nichts zählbares. Ein Tor wäre an diesem Tag auch zuviel verlangt gewesen. Das Spiel der beiden zweiten Mannschaften gewann Gülchsheim leistungsgerecht mit 1:4, wobei Torhüter Tobias Dehm sogar einen Elfmeter sicher hielt.   

 
Banner
Copyright © 2018 SpVgg Gülchsheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design, Template und Umsetzung von Werbegrafik Gerst | www.werbegrafik-gerst.de