Spielvereinigung
Gülchsheim 1967 e.V.


„Fußball mit Tradition und Leidenschaft
- unser Feuer brennt auch ohne Kohle!“
Freitag, am 20.07.2018
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.
<< Juli 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Wir haben 64 Gäste online
Seitenaufrufe : 1613125
Werbegrafik Gerst
Ihr Partner wenn es um professionelle Werbung geht!
Wir präsentieren auch Ihr Unternehmen

Aktuelle Termine

NOEVENTS

Turnier in Weigenheim F2 PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: KH   
Montag, den 02. Juli 2012 um 18:38 Uhr

 

Turnier in Weigenheim

 

U9_I_weigenheim

 

 

Im ersten Spiel gegen den FV Uffenheim  konnte sich  Tim Förster  über sein Tor freuen.

Die Vorlage zum Anschlusstreffer zum  1:2 kam von Luca Hümmer,  leider mussten wir kurz vor Schluss noch den 1:3 Siegtreffer für Uffenheim  hinnehmen. In den anderen Spielen gegen TSV Marktbergel und SVV Weigenheim mussten wir jeweils eine knappe Niederlage einstecken. Im Letzten Spiel gegen den FSV Bad Windsheim  hat unser Torwart Frederick Freitag uns zum Unentschieden mit seinen Einsatz verholfen. Das war ein starkes Turnier und wir erreichten den 5.Platz.

 

1

SpVgg Gülchsheim

FV Uffenheim

1:3

2

TSV Marktbergel

SpVgg Gülchsheim

2:0

3

SpVgg Gülchsheim

SSV Weigenheim

0:2

4

FSV Bad Windsheim

SpVgg Gülchsheim

0:0

 

 

 

  

 

 

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 02. Juli 2012 um 21:58 Uhr
 
Banner
Copyright © 2018 SpVgg Gülchsheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design, Template und Umsetzung von Werbegrafik Gerst | www.werbegrafik-gerst.de