Spielvereinigung
Gülchsheim 1967 e.V.


„Fußball mit Tradition und Leidenschaft
- unser Feuer brennt auch ohne Kohle!“
Sonntag, am 21.10.2018
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.
<< Oktober 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Wir haben 18 Gäste online
Seitenaufrufe : 1692157
Werbegrafik Gerst
Ihr Partner wenn es um professionelle Werbung geht!
Wir präsentieren auch Ihr Unternehmen

Aktuelle Termine

[1.MS] Einlagespiel SpVgg - FV Uffenheim (mit Bildern) PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Spielleiter   
Montag, den 02. Juli 2012 um 11:52 Uhr

Traditionsgemäß fand zu Beginn der Italienischen Nacht ein Einlagespiel statt. Zu Gast war der mittelfränkische BZL FV Uffenheim. Bei extrem heißen Temperaturen mussten beide Mannschaften mit ihren Kräften haushalten. Dennoch entwickelte sich ein recht ansehnliches Spiel, in dem der FVU spielerische Vorteile besaß. Die SpVgg beschränkte sich in erster Linie darauf, den Gegner vom eigenen Tor fernzuhalten und kompakt und organisiert zu stehen. Im Spiel nach vorne versuchte man, mit schnellen und präzisen Zuspielen selber zum Abschluß zu kommen. Jonas Hümmer gelang dies nach feinem Zuspiel von Christoph Pfeufer in der 30.Spielminute. Somit ging die SpVgg mit einem 1:0 in die Pause.

Im zweiten Durchgang konnte Rückkehrer Timo Scheerer mit einem platzierten Kopfball sogar auf 2:0 erhöhen. Nun wurde der FVU stärker und konnte durch Stürmer Ronny Bösendörfer, in Minute 64. auf 2:1 verkürzen. Jedoch überstanden die Gülchsheimer die Drangperiode der Uffenheimer und ließen kein weiteres Gegentor mehr zu, sondern stellten in der 86.Spielminute durch einen am eingewechselten Tobias Schmidt verursachten Foulelfmeter den 2 Tore Vorsprung wieder her. Stefan Hirsch schoss sicher zum 3:1 in die Maschen, was gleichzeitig den Endstand bedeutete. Auch Neuzugang Henry Bennett hatte in der 2.Halbzeit einen guten Einstand als Torwart bei der SpVgg. 

Das Spiel war ein guter Test und ein ordentliches Spiel unserer Mannschaft, sollte jedoch nicht überbewertet werden.

Bilder zum Spiel in der Galerie!

Grüße Claus

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 02. Juni 2013 um 11:05 Uhr
 
Banner
Copyright © 2018 SpVgg Gülchsheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design, Template und Umsetzung von Werbegrafik Gerst | www.werbegrafik-gerst.de