Spielvereinigung
Gülchsheim 1967 e.V.


„Fußball mit Tradition und Leidenschaft
- unser Feuer brennt auch ohne Kohle!“
Freitag, am 17.08.2018
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.
<< August 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
2728  
Wir haben 61 Gäste online
Seitenaufrufe : 1638082
Werbegrafik Gerst
Ihr Partner wenn es um professionelle Werbung geht!
Wir präsentieren auch Ihr Unternehmen

Aktuelle Termine

U11: Spielbericht Heimspiel SSV Kitzingen PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Betreuer der U11   
Montag, den 28. Mai 2012 um 16:43 Uhr

Das Nachholspiel gegen die Siedler konnten wir im Gegensatz des vergangenen Spiels gegen FC Mainstockheim wesentlich besser gestalten. Nicht nur der Wille zum Gewinnen und  die kämpferische Einstellung war vorhanden, sondern auch die spielerische Stärke konnte den Zuschauern demonstriert werden. Bis zur Mitte der ersten Halbzeit spielte unser Team aufs Tor der SSV und hatte damit ein spielerisches Übergewicht. Aber erst in der 13. Min. konnte Daniel den wohlverdienten Führungstreffer erzielen. Aufgrund nachfolgender Chancen hätte das Spielergebnis ausgebaut werden können. Leider mißlang dies, was letztlich zum zwischenzeitlichen Ausgleich in der 19. Min. führte.  Unser Nachwuchs ging in der 21. Minute mit dem 2:1 durch Simon in Führung. Diese Führung hatte nicht lange Bestand, da die Gastmannschaft zunächst in der 24. das Unentschieden und dann in der 25. Minutezu den Führungstreffer erzielte.

Nach Beginn der 2. Halbzeit in der 32. Min. glich Daniel zum 3:3 aus.  Die Siedler konnten aber erneut in Führung gehen, da bei einem Eckball die Unaufmerksamkeit unserer Abwehr genutzt wurde. Das Anrennen aufs gegnerische Tor brachte für unser Team leider keinen Erfolg. Jeweils Posten und Latte sorgten dafür, dass wir weder ein Unentschieden erreichen, noch das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden konnten.

Letztlich wurde das Spiel sehr unglücklich verloren, da unser Team einen spielerisch guten Fußball zeigte, kombinierte  und die meisten Spielanteile hatte.

Am  16. Juni findet das nächste U11-Spiel auswärts bei SV Willanzheim statt. Zuschauer sind herzlich willkommen.

 
Banner
Copyright © 2018 SpVgg Gülchsheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design, Template und Umsetzung von Werbegrafik Gerst | www.werbegrafik-gerst.de