Spielvereinigung
Gülchsheim 1967 e.V.


„Fußball mit Tradition und Leidenschaft
- unser Feuer brennt auch ohne Kohle!“
Dienstag, am 21.08.2018
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.
<< August 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
2728  
Wir haben 70 Gäste online
Seitenaufrufe : 1641064
Werbegrafik Gerst
Ihr Partner wenn es um professionelle Werbung geht!
Wir präsentieren auch Ihr Unternehmen

Aktuelle Termine

U11: Spielberichte SV Kleinochsenfurt / FC Mainstockheim PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: RainerH   
Montag, den 28. Mai 2012 um 16:24 Uhr

Heimspiel gegen SV Kleinochsenfurt

Im Nachhochspiel gegen den SV Kleinochsenfurt trat unser Team in Gollhofen überzeugend auf. Bereits in der 1. Spielminute hatte Simon bereits die erste Chance, den Führungstreffer zu erzielen, was aber allerdings der Pfosten verhinderte. Gleich in der nächsten Minute gab es die erneute Möglichkeit in Führung zu gehen. Wir waren feldüberlegen und hatten hohen Ballbesitz. Doch wie es auch in den Profifußballspielen ist, rächte sich die Chancenauswertung und die Gäste des TSV Kleinochsenfurt gingen in der 12. Minute mit 1:0 in Führung. Die Gegenreaktion unseres Teams kam prompt, als im Nachschuß Yanik in der 15. Minute ausgleichen konnte. Nur 5 Minuten später gingen wir mit 2:1 in Führung als ein gegnerischer Spieler den durch Simon scharf geschossenen Ball abfälschte. In der 2. Halbzeit hatten beide Mannschaften ihre Möglichkeiten. Für die Vorentscheidung des Spiels sorgte aber Carlo, der ab der Mittellinie aufs Tor ging und zum 3:1 einnetzte. Kurz vor Schluß in der 22. Minute setzte Niki den Ball an den Posten. Im Nachsetzen setzte Daniel mit dem 4:1 den Schlußpunkt des Matchs.

 

Auswärtsspiel gegen den FC Mainstockheim

Im Gegensatz zum Spiel gegen SV Kleinochsenfurt hatte unser Team keine Möglichkeit das Auswärtsspiel gegen den FC Mainstockheim für sich zu entscheiden. In der 7. Minute erzielte die Heimmannschaft den Führungstreffer, den 5 Minuten später durch Daniel egalisiert werden konnte. Bereits in der 14. und 19. Minute zogen die Gastgeber zum 3:1 davon. Nach Wiederanpfiff der 2. Halbzeit hatte unser Team erneut das Nachsehen und mussten nun das 4:1 hinnehmen.  Zwei  Minuten später kamen wir mit dem 2. Tor zwar wieder heran, aber der kämpferische Einsatz war nicht wie gewohnt vorhanden. Nur einzelne Spieler stemmten sich gegen die Niederlage. Ebenso konnten aus welchen Gründen auch immer unsere Kicker ihr spielerisches Potential nicht abrufen. Vielmehr zogen die Gastgeber in der 35. und 43. Minute zum 6:2 davon und setzten in der letzten Minute mit dem Endergebnis von 7:2 den Schlußpunkt.  

 
Banner
Copyright © 2018 SpVgg Gülchsheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design, Template und Umsetzung von Werbegrafik Gerst | www.werbegrafik-gerst.de