Spielvereinigung
Gülchsheim 1967 e.V.


„Fußball mit Tradition und Leidenschaft
- unser Feuer brennt auch ohne Kohle!“
Montag, am 21.05.2018
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.
<< Mai 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
141516171819
21222324252627
28293031   
Wir haben 70 Gäste online
Seitenaufrufe : 1568384
Werbegrafik Gerst
Ihr Partner wenn es um professionelle Werbung geht!
Wir präsentieren auch Ihr Unternehmen

Aktuelle Termine

U11: Spielberichte gegen SV Gaukönigshofen PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: RainerH   
Montag, den 28. Mai 2012 um 15:53 Uhr

21.04.2012: Auswährtsspiel gegen SV Gaukönigshofen 1

In unserem ersten Auftaktspiel der Rückrunde konnten unsere Nachwuchskicker nicht an die Erfolge der Vorbereitungsspiele anknüpfen. Vielmehr ist das Spiel gänzlich an die Spieler vorbeigegangen. Während die Gastgeber Kombinationsfußball spielten, schienen unsere Kicker eher die Beobachtungsrolle zu haben als sich den Ball zu erkämpfen. Außer ein paar einzelnen Vorstößen hatten wir wenig Chancen. Auch hatte leider der Wille, einen Anschlußtreffer zu erzielen bei den meisten Kicker gefehlt. Letzlich hatte SV Gaukönigshofen verdientermaßen mit 7:0 gewonnen. 

 

28.04.2012: Heimspiel gegen SV Gaukönigshofen 2

Eine Woche nach der enttäuschenden Auftakts Niederlage zeigten unser Jungs von Beginn an eine viel aggressivere und bessere Leistungen als die Woche zuvor. In der 1. Minute nutze Philipp einen Fehlpass der gegnerischen Abwehr mit einem platzierten Schuss ins lange Eck. Unsere Mannschaft arbeitete guten gegen den Ball und wurde nach einer ehrlichen Kombination zwischen Simon und Yanik durch den Treffer in der 10. Minuten durch Jannik belohnt. Nachdem 2:0 kam der Gegner besser ins Spiel und erarbeitete sich einige gute Torchancen, die unser guter Torwart Moritz glänzend parierte. Mitten in der Angriffswelle unserer Gegner schlug unser Torjäger Simon in der 18 Minute mit einen sehenswerten Lupfer zu und nur 3 Minuten später erhöhte er zum zwischenzeitlichen 4:0.
Kurz vor der Halbzeit konnten die Gäste durch einen abgefälschten Schuss auf 4:1 verkürzen. Die Gäste legten in der 2. Halbzeit richtig los und hatten einige gute Torchancen die entweder von unserem guten Torhüter oder unserer standfesten Abwehr gut vereitelt wurden. In dieser Drangphase setzte unsere offensive Abteilung immer wieder für Nadelstiche, aber in der 35 Minute konnten die Gäste doch zum 4:2 einnetzen. Die Partie drohte zu kippen doch in der 42. Minute machte Simon mit den 5:2 alles klar. Danach gab es noch Torchancen auf beiden Seiten.
Fazit: Nach einer sehr guten Leistung gewann unsere Mannschaft die faire Partie verdient.

 
Banner
Copyright © 2018 SpVgg Gülchsheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design, Template und Umsetzung von Werbegrafik Gerst | www.werbegrafik-gerst.de