Spielvereinigung
Gülchsheim 1967 e.V.


„Fußball mit Tradition und Leidenschaft
- unser Feuer brennt auch ohne Kohle!“
Freitag, am 20.07.2018
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.
<< Juli 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Wir haben 76 Gäste online
Seitenaufrufe : 1613451
Werbegrafik Gerst
Ihr Partner wenn es um professionelle Werbung geht!
Wir präsentieren auch Ihr Unternehmen

Aktuelle Termine

NOEVENTS

Spielbericht B-Jugend SpVgg- SV Willanzheim PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Betreuer der U17   
Montag, den 16. April 2012 um 14:26 Uhr

 

Am gestrigen Sonntag spielte die B-Jugend zuhause gegen den SV Willanzheim. Der SVW erwischte wie bereits im Hinspiel den besseren Start und kam gleich zu zwei gefährlichen Standards. Darauf kamen wir immer besser ins Spiel und erzielten in der 6. Minute ein Abseitstor, 6 Minuten später hatte Thomas Schenk die 1:0 Führung auf dem Fuß, doch scheiterte er am gut aufpassenden Keeper der Willanzheimer. Zwischen Minute 28 und 32 hatten wir 3 weitere Torgelegenheiten, diese vergaben wir aber allesamt. So kam es wie es kommen musste, die seit der Anfangsphase abgetauchten Willanzheimer nutzten eine Konterchance nach 32. Minuten zum 0:1. Allerdings nur 5 Minuten später konnte Thomas Schenk nach Doppelpass mit Sebastian Freitag den 1:1 Halbzeitstand erzielen. Kurz nach der Halbzeit traf David Hegwein per Abstauber, nur wurde das Tor wegen Abseits aberkannt. Nach 51 Minuten köpfte Sebastian Kinzinger nach einer Ecke von Kevin Völker mustergültig ins lange Eck zur 2:1 Führung. Darauf wurden wir immer bestimmender und Philipp Rappert konnte nach Vorlage von Sandro de Candido auf 3:1 erhöhen. Nur 2 Minuten später legte Philipp Rappert auf Sebastian Freitag ab, und dieser erzielte das 4:1. Nach einer Unkonzentriertheit mussten wir das 4:2 hinnehmen doch Thomas Schenk konnte nach einen Pass von Kevin Völker den alten Abstand wieder herstellen.

Fazit: Ein verdienter Sieg, doch müssen wir unsere Chancen konsequenter nutzen und unsere Unkonzentriertheiten abstellen.

Aufstellung:

Neckermann- Stahl Jo., Kinzinger, Hofmann, Scherer S.- de Candido, Freitag, Averbeck, Hegwein- Schenk, Völker

Rappert, Waldmannstetter, Klein, Kömm

 

 
Banner
Copyright © 2018 SpVgg Gülchsheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design, Template und Umsetzung von Werbegrafik Gerst | www.werbegrafik-gerst.de