Spielvereinigung
Gülchsheim 1967 e.V.


„Fußball mit Tradition und Leidenschaft
- unser Feuer brennt auch ohne Kohle!“
Mittwoch, am 25.04.2018
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.
<< April 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Wir haben 19 Gäste online
Seitenaufrufe : 1550430
Werbegrafik Gerst
Ihr Partner wenn es um professionelle Werbung geht!
Wir präsentieren auch Ihr Unternehmen

Aktuelle Termine

Spielbericht B-Jugend SpVgg-SV Gaukönigshofen PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Betreuer der U17   
Sonntag, den 20. November 2011 um 18:45 Uhr

Bei der B-Jugend war heute der SV Gaukönigshofen ( Platz 5)zu Gast. Es war von Anfang an das erwartet enge Match, doch wir waren von Beginn an aggressiver und einen Tick bissiger als der SV. Schon nach 6. Minuten erspielten wir uns die erste Chance, leider traf Kevin Völker den Ball mit seinen schwächeren Fuß nicht genau und er flog knapp über das Tor der Gäste. Kurz darauf rettete für Gaukönigshofen nach einer Ecke nur noch der Querbalken, doch gleich im Gegenzug tauchte ein SV-Stürmer frei vor unserem Tor auf und scheiterte ebenfalls an der Latte. Doch nach einer halben Stunde und einen schnellen Konter konnte Sebastian Freitag nach Vorlage von Thomas Schenk zur 1:0 Führung einschieben. Kurz darauf scheiterte Julian Hümmer aus kurzer Distanz am Pfosten und David Hegwein mit einen Schuss am Keeper der Gaukönigshöfer. Kurz vor der Pause wurde Philipp Rappert an der Außenlinie gefoult, den Freistoß führte Sandro de Candido schnell auf Thomas Schenk aus, der flankte und Sebastian Freitag köpfte zum 2:0 Halbzeitstand ein. In Hälfte 2 erhöhte Thomas Schenk nach einer Vorlage von Sebastian Freitag auf 3:0. 10.Minuten darauf kam Gaukönigshofen zu einer guten Chance, die Andreas Eisenmann allerdings exzellent mit dem Fuß vereitelte, doch 2. Minuten konnte auch er nicht mehr retten, Gaukönigshofen kam auf 3:1 mit einen sauberen Flachschuss heran, doch wir ließen uns dadurch nicht schocken und fuhren den 8. Dreier der Saison ein.

Aufstellung:

Eisenmann- Rappert, Hofmann, Kinzinger, Scherer- de Candido, Freitag, Averbeck, Hegwein- Schenk, Völker  

Hümmer, Stahl J., Klein 

 
Banner
Copyright © 2018 SpVgg Gülchsheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design, Template und Umsetzung von Werbegrafik Gerst | www.werbegrafik-gerst.de