Spielvereinigung
Gülchsheim 1967 e.V.


„Fußball mit Tradition und Leidenschaft
- unser Feuer brennt auch ohne Kohle!“
Mittwoch, am 25.04.2018
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.
<< April 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Wir haben 17 Gäste online
Seitenaufrufe : 1550428
Werbegrafik Gerst
Ihr Partner wenn es um professionelle Werbung geht!
Wir präsentieren auch Ihr Unternehmen

Aktuelle Termine

Spielbericht B-Jugend SpVgg - FV Schwarzenau/St. PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Betreuer der U17   
Sonntag, den 13. November 2011 um 21:44 Uhr

Nach der Schwanberg – Niederlage ging es heute für die B-Jugend gegen FV Schwarzenau-Stadtschwarzach. Auch heute mussten wir mit einigen Angeschlagen von Beginn an spielen, da die Personaldecke weiter sehr stark durch Verletzungen geprägt ist. Wir erwischten allerdings einen Blitzstart und gingen durch Luis Averbeck, nach Vorarbeit von David Hegwein schon nach 5. Minuten mit 1:0 in Führung. 6. Minuten darauf hatte Kevin Völker eine Riesenchance nach klasse Vorarbeit von Thomas Schenk, sein Ball verzog sich allerdings knapp über das FV-Gehäuse. In der 18. Minuten liefen wir in einen folgenschweren Konter und Schwarzenaus Mittelstürmer glich nach einem Alleingang zum 1:1 aus. Doch schon nach 3 Minuten kam die Antwort, nach einer Flanke von Thomas Schenk schob Luis Averbeck mit seinem zweiten Tor zur wiederholten Führung ein. So ging es auch in die Halbzeit und nach 52. Minuten konnte Thomas Schenk auf 3:1 erhöhen, nach einer feinen Vorlage von Kevin Völker. 8. Minuten später fast die Kopie des 3:1, wieder Kevin Völker auf Thomas Schenk und mit dem 4:1 entschieden wir die Partie für uns. Schiedsrichter Benjamin Müller leitete die Partie souverän.

Aufstellung:

Eisenmann- Rappert, Kinzinger, de Candido, Scherer- Freitag, Hegwein, Hümmer, Averbeck- Schenk, Völker

Stahl C., Kirchschlager, Kömm, Waldmannstetter 

 
Banner
Copyright © 2018 SpVgg Gülchsheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design, Template und Umsetzung von Werbegrafik Gerst | www.werbegrafik-gerst.de