Spielvereinigung
Gülchsheim 1967 e.V.


„Fußball mit Tradition und Leidenschaft
- unser Feuer brennt auch ohne Kohle!“
Montag, am 21.05.2018
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.
<< Mai 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
141516171819
21222324252627
28293031   
Wir haben 23 Gäste online
Seitenaufrufe : 1568354
Werbegrafik Gerst
Ihr Partner wenn es um professionelle Werbung geht!
Wir präsentieren auch Ihr Unternehmen

Aktuelle Termine

Spielbericht Spvgg II - SC Mainsondheim II PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Trainer der 2.Mannschaft   
Sonntag, den 13. November 2011 um 17:56 Uhr

Bereits nach 12 Sekunden konnte die Spvgg durch Daniel Ebert das 1:0 erzielen. Mainsondheim verlor nach eigenem Anstoß den Ball und unser Spielführer konnte aus 16 Metern sicher zur Führung einschießen. Danach kamen die Gäste besser ins Spiel und die Begegnung verlief recht ausgeglichen, ehe in der 30. Minuten Tobias Schmidt einen an Florian Carmona-Torres verschuldeten Freistoß präzise zur 2:0 Führung verwandeln konnte. Jetzt bestimmte unsere Elf klar das Geschehen und erhöhte wiederum durch einen direkt verwandelten Freistoß in der 38.Minute auf 3:0. Andre Ott wurde gefoult und Robin Jung erzielte mit einem raffiniert angedrehten Schuss ins lange Eck den Treffer. Bereits zwei Minuten später war es  wiederum Jung, der von Thorsten Hahn schön freigespielt, sicher zur 4:0 Pausenführung traf. In der 57.Minute war es nun der Gast der durch einen schön getretenen Freistoß auf 1:4 verkürzen konnte. Gülchsheim spielte aber weiter recht souverän und konnte durch Sven Eckstein in der 63. Minute den alten Abstand wieder herstellen. Eckes konnte einen vom Keeper der Gäste gehaltenen Foulelfmeter, geschossen von Tobias Schmidt, verschuldet an Patrick Korn, per Abstauber einnetzen. In der 80. Minute gab es wieder Elfmeter für die Spvgg, nach Foul an Andre Ott nahm sich erneut Tobias Schmidt den Ball und verwandelte sicher zum 6:1. Nach dem zwischenzeiltich 2:6 der Gäste, war es Thorsten Hahn vorbehalten, nach schönem Zuspiel von Markus Smietena, mit seinem Treffer in der 90. Minute den 7:2 Endstand herzustellen. Unsere Zweite bleibt damit die gesamte Vorrunde ungeschlagen und ist weiter Tabellenführer der B-Klasse.

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 14. November 2011 um 22:14 Uhr
 
Banner
Copyright © 2018 SpVgg Gülchsheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design, Template und Umsetzung von Werbegrafik Gerst | www.werbegrafik-gerst.de