Spielvereinigung
Gülchsheim 1967 e.V.


„Fußball mit Tradition und Leidenschaft
- unser Feuer brennt auch ohne Kohle!“
Freitag, am 16.11.2018
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.
<< November 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Wir haben 43 Gäste online
Seitenaufrufe : 1710564
Werbegrafik Gerst
Ihr Partner wenn es um professionelle Werbung geht!
Wir präsentieren auch Ihr Unternehmen

Aktuelle Termine

U11-Bericht: Sieg gegen Kleinochsenfurt 2 PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: RainerH   
Dienstag, den 01. November 2011 um 21:04 Uhr

Die Siegesserie konnten unsere Junioren gegen Kleinochsenfurt 2 fortsetzen. Bereits in der 2. Minute wurde der Torreigen gestartet. Spielerisch und läuferisch waren wir den Gästen überlegen, so dass es kaum Chancen für Kleinochsenfurt gab. Bis zur Halbzeitpause sind unsere Nachwuchskicker bereits mit 5:0 davon gezogen.

Kaum nach Wiederanpfiff ging es mit dem 6:0 in der 26. Min. weiter.  Genau wie in der ersten Halbzeit wurden die Außenbahnen genutzt, um noch weitere Torchancen zu erarbeiten, die letzlich in ein verdientes 10:0  mündeten. Die Tore wurden abwechselnd von Simon, Marcel, Yanik sowie Philipp erzielt..

Es waren mit von der Partie:
Simon Beil, Niki Förster, Moritz Gunz, Maxi Herrmann, Marcel Himmel, Philipp Hümmer, Yanik Lili, Manuel Pfanzer, Ben Ramming und Carlo Singer

Hinweis:
Das letzte Spiel der Hinrunde  findet am kommenden Donnerstag 3.11. um 18.00 Uhr in Aub statt. Treffpunkt ist um 17:15 Uhr in Aub.

 
Banner
Copyright © 2018 SpVgg Gülchsheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design, Template und Umsetzung von Werbegrafik Gerst | www.werbegrafik-gerst.de