Spielvereinigung
Gülchsheim 1967 e.V.


„Fußball mit Tradition und Leidenschaft
- unser Feuer brennt auch ohne Kohle!“
Freitag, am 20.07.2018
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.
<< Juli 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Wir haben 26 Gäste online
Seitenaufrufe : 1613372
Werbegrafik Gerst
Ihr Partner wenn es um professionelle Werbung geht!
Wir präsentieren auch Ihr Unternehmen

Aktuelle Termine

NOEVENTS

Spielbericht SV Sonderhofen II - Spvgg II PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Trainer der 2.Mannschaft   
Montag, den 24. Oktober 2011 um 20:54 Uhr

Die Spvgg II musste in Sonderhofen ihren ersten Punktverlust hinnehmen. Gegen den Tabellenvorletzten reichte es für unsere Elf nur zu einem 1:1 Unentschieden. Gülchsheim begann das Spiel druckvoll und hatte bereits nach wenigen Minuten durch Bernd Dehner die Chance zu Führung, doch der Stürmer zielte freistehend knapp über das Tor. Gülchsheim versuchte weiterhin das Spiel zu dominieren, doch dies gelang mit zunehmender Spieldauer immer weniger. Sonderhofen kam durch viel Engagement und gewonnenen Zweikämpfen besser ins Spiel und auch zu  vereinzelten Torchancen. Eine davon brachte schließlich in der 30. Minute die etwas überraschende Führung, als sich ein Stürmer der Gastgeber gegen zwei Abwehrspieler durchsetzen konnte, und den Ball aus kurzer Distanz sicher zum 1:0 einnetzte. Gülchsheim erhöhte nun den Druck  um schnellstmöglich den Ausgleich zu erzielen. Dieser gelang dann in der 38. Minute Markus Smietana, der einen an Uwe Rengier verursachten, Freistoß mustergültig verwandeln konnte. Bereits wenige Sekunden später die Riesenchance für die Spvgg zur Führung. Bernd Dehner erkämpfte sich den Ball, legte quer zu Uwe Rengier, doch dieser vergab freistehend aus 10 Metern. In der zweiten Hälfte bestimmten zunächst wieder die Gäste das Spiel, und hatten bereits in der 50.  Minute die nächste Chance. Thorsten Hahn setzte sich über rechts durch, doch seine flache Hereingabe konnte von keinem Gülchsheimer Stürmer erreicht werden. Im weiteren Verlauf kam Sonderhofen wieder besser in Spiel und auch  zu Torchancen. Die größte Möglichkeit ergab sich als dem, ansonsten sicheren, Gülchsheimer Keeper Tobias Dehm, der Ball aus der Hand sprang und ein Sonderhöfer Stürmer alleine auf das verlassene Tor zulaufen konnte, aber  im letzten Moment noch von einem Gülchsheimer Verteidiger gestoppt  wurde. Unsere Elf hatte kurz vor Ende noch eine Chance durch Bernd Dehner, doch dessen Schuss wurde vom Sonderhöfer Keeper zu Ecke abgewehrt. So blieb es am Ende beim gerechten  Unentschieden gegen eine Sonderhöfer Mannschaft die sich wesentlich besser als ihr Tabellenplatz vermuten lässt  präsentierte.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 24. Oktober 2011 um 20:57 Uhr
 
Banner
Copyright © 2018 SpVgg Gülchsheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design, Template und Umsetzung von Werbegrafik Gerst | www.werbegrafik-gerst.de