Spielvereinigung
Gülchsheim 1967 e.V.


„Fußball mit Tradition und Leidenschaft
- unser Feuer brennt auch ohne Kohle!“
Sonntag, am 18.02.2018
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.
<< Februar 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
192021222325
262728    
Wir haben 107 Gäste online
Seitenaufrufe : 1483162
Werbegrafik Gerst
Ihr Partner wenn es um professionelle Werbung geht!
Wir präsentieren auch Ihr Unternehmen

Aktuelle Termine

Spielbericht Spvgg II - TSV Gnodstadt II PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Trainer der 2.Mannschaft   
Mittwoch, den 28. September 2011 um 21:33 Uhr

Das Spiel gegen den Tabellenletzten wurde für die Gülchsheimer Reserve zur Geduldsprobe. Gnodstadt stand meist tief und machte die Räume für unsere Offensivspieler dicht. Wir spielten geduldig, teilweise aber etwas zu langsam, und kamen im Laufe der Zeit zu guten Torchancen. Gnodstadt hatte offensiv keine Ambitionen und kam im ganzen Spiel nur zu zwei Torschüssen. Die längst verdiente Führung für die Heimelf fiel jedoch erst kurz vor dem Pausenpfiff, als Uwe Rengiers Schuss nach einen Abpraller aus halbrechter Position unhaltbar im Torwinkel einschlug. In der zweiten Hälfte versuchte Gnodstadt etwas mehr nach Vorne zu spielen, bieb aber meist ungefährlich, obwohl unsere Hintemannschaft an diesem Tag nicht ganz sattelfest war. Das 2:0 erzielte dann in der 70. Minute Robin Jung. als er einen schönen Diagonalpass von Daniel Ebert souverän zum Endstand einschob.

 
Banner
Copyright © 2018 SpVgg Gülchsheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design, Template und Umsetzung von Werbegrafik Gerst | www.werbegrafik-gerst.de