Spielvereinigung
Gülchsheim 1967 e.V.


„Fußball mit Tradition und Leidenschaft
- unser Feuer brennt auch ohne Kohle!“
Sonntag, am 18.02.2018
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.
<< Februar 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
192021222325
262728    
Wir haben 47 Gäste online
Seitenaufrufe : 1483116
Werbegrafik Gerst
Ihr Partner wenn es um professionelle Werbung geht!
Wir präsentieren auch Ihr Unternehmen

Aktuelle Termine

U13 News für neue Saison PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Bernd   
Freitag, den 23. September 2011 um 19:10 Uhr

So, jetzt meldet sich die U 13 auch endlich mal wieder online zu Wort. Für die laufende Saison wurde ja bekanntlich eine Spielgemeinschaft zwischen dem TSV Aub, der SpVgg Gülchsheim und dem FC Gollhofen eingegangen. Es wurden in der U 13 zwei Mannschaften für den Spielbetrieb gemeldet. Das erste Team spielt in der Kreisklasse und die 2. Mannschaft in der Gruppe.

Für die beiden Teams stehen 29 Spieler von den 3 Vereinen zur Verfügung. Diese werden auch noch einzeln in Steckbriefen vorgestellt.

Die harte Vorbereitung auf die Runde ist nun beendet und nun wird es ernst in den Punktspielen. Die Vorbereitung darf man getrost als Findungsphase bezeichnen. Durch die neu gegründete Spielgemeinschaft mussten sich die Spieler untereinander zu einem großen Teil erst kennenlernen. Die Trainer mussten sich neue Gesichter und Namen merken. Die Eltern mussten erst ein bischen sondieren, wie das hier bei uns so alles läuft. Und zu guter letzt wurde uns ja auch noch vom Verband das neue Spielsystem 9  gegen 9 auf dem verkleinertem Spielfeld aufs Auge gedrückt. Also viele, viele Neuerungen auf einmal für die neue Spielzeit für alle Beteiligten. Trotzdem glauben wir jetzt schon sagen zu können, daß alles sehr gut angelaufen ist und alle (sowohl Spieler als auch Betreuer) mit Ehrgeiz aber auch Spaß bei der Sache sind. Bisher ist die Trainingsbeteiligung sehr hoch und wir hoffen, daß das auch so bleibt.

Die Einteilung der beiden Teams ist jetzt mal so im Groben erfolgt, kann sich aber jederzeit bei Bedarf kurzfristig ändern. Es wurde erst einmal darauf geachtet, daß jeder Spieler seinem Talent entsprechend gefördert bzw. gefordert wird. Wir werden aber gezielt darauf achten, daß jeder Spieler auch seine Einsatzzeiten erhält, egal in welcher Mannschaft. Dies wird bei 29 vorhandenen Spielern, die fast alle auf Training sind, sicherlich schwer. Aber das Bestreben der Betreuer ist es, allen vorhandenen Spielern gerecht zu werden.  

Die beiden Mannschaften werden von folgendem Trainerteam betreut:

Christian Schmidt              Tel. 09848/391

Uwe Hirsch                        Tel. 09339/1228

Bernd Petschler                 Tel. 09848/649

Manfred Lilli                        Tel. 09339/1608

 

Wenn irgendwelche Fragen oder Probleme auftauchen sollten, stehen wir selbstverständlich jederzeit zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.                   

Zuletzt wünschen wir allen Spielern für die angefangene Saison viel Spaß und eine verletzungsfreie Runde. Gehen wir es zusammen an, dann können wir auch was erreichen!

Eure Betreuer aus der U13

 
Banner
Copyright © 2018 SpVgg Gülchsheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design, Template und Umsetzung von Werbegrafik Gerst | www.werbegrafik-gerst.de