Spielvereinigung
Gülchsheim 1967 e.V.


„Fußball mit Tradition und Leidenschaft
- unser Feuer brennt auch ohne Kohle!“
Mittwoch, am 24.10.2018
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.
<< Oktober 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Wir haben 31 Gäste online
Seitenaufrufe : 1694371
Werbegrafik Gerst
Ihr Partner wenn es um professionelle Werbung geht!
Wir präsentieren auch Ihr Unternehmen

Aktuelle Termine

Spielbericht U17 SpVgg - JFG Maindreieck Süd II PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Betreuer der U17   
Sonntag, den 11. September 2011 um 19:00 Uhr

 

Nach einer intensiven Vorbereitung mit 3 Spielen gegen höherklassigere Gegner (1 S, 1 U, 1 N) hatte die U 17 heute ihr 1. Saisonspiel gegen JFG Maindreieck Süd 2. Die U 17 gewann verdient mit 5-1.

Nach guten 10 min nutzte der Gegner einen Abwehrfehler und ging in der 13 min mit 1-0 in Führung. Im Gegenzug wurde Julian Hümmer im Strafraum gefoult. Den fälligen Elfmeter konnte Sandro de Candido aber nicht verwandeln. Unsere Mannschaft erhöhte den Druck. Die logische Folge war das 1-0 durch Julian Hümmer in der 28 min. Ab diesem Zeitpunkt wurde die spielerische Überlegenheit immer deutlicher. Die restlichen Tore erzielten Tomas Schenk (3 x ) und Sebastian Freitag.

Das nächste Spiel der U 17 ist am Kirchweih Sonntag um 10.30 Uhr in Gülchsheim gegen Gerbrunn. Wir freuen uns über jeden Zuschauer.

Von Peter de Candido 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 12. September 2011 um 18:38 Uhr
 
Banner
Copyright © 2018 SpVgg Gülchsheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design, Template und Umsetzung von Werbegrafik Gerst | www.werbegrafik-gerst.de