Spielvereinigung
Gülchsheim 1967 e.V.


„Fußball mit Tradition und Leidenschaft
- unser Feuer brennt auch ohne Kohle!“
Sonntag, am 20.05.2018
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.
<< Mai 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
141516171819
21222324252627
28293031   
Wir haben 67 Gäste online
Seitenaufrufe : 1568001
Werbegrafik Gerst
Ihr Partner wenn es um professionelle Werbung geht!
Wir präsentieren auch Ihr Unternehmen

Aktuelle Termine

Spielbericht SG Schwarzenau/Stadtschwarzach II PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Trainer der 2.Mannschaft   
Montag, den 15. August 2011 um 20:42 Uhr

Im ersten Punktspiel der neuen Saison konnte unsere Reserve gleich einen verdienten Sieg verbuchen. Gülchsheim startete konzentriert und spielstark und hatte bereits in den ersten 10 Minuten gute Möglickeiten um in Führung zu gehen. Der längst verdiente Treffer fiel aber erst in der 36. Minute, als Simon Gebhardt einen Diagonalpass von Markus Smietana souverän zum 1:0 einnetzte. Unsere Elf bestimmte auch zu Beginn der zweiten Hälfte das Spiel und erhöhte durch einen direkt verwandelten Freistoß von Christoph Pfeufer in der 61 Minute auf 2:0. Doch bereits 5 Minuten später konnte die Heimelf nach einem weiten Flankenball durch einen abgefälschten Kopfball auf 1:2 verkürzen. Gülchsheim verlor nun etwas die  Kontrolle über das Spiel und konnte sich bei zwei Großchancen der Heimelf bei Keeper Christian Schmidt bedanken, dass die Führung weiterhin bestand hatte. Im weiteren Verlauf der Begegnung spielte unserer Elf aber wieder besser,  vergab aber eine Vielzahl an Torchchancen u. a. durch Mathieu Valentin der eine Schuß an den Pfosten setzte und durch Patrick Korn und Thorsten Hahn die jeweils freistehenden vor dem Tor vergaben. So dauerte es bis zu 90. Minute, ehe wiederum zwei direkt verwandelte Freistöße von Christoph Pfeufer und Markus Smietana die Entscheidung brachten. 

 
Banner
Copyright © 2018 SpVgg Gülchsheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design, Template und Umsetzung von Werbegrafik Gerst | www.werbegrafik-gerst.de