Spielvereinigung
Gülchsheim 1967 e.V.


„Fußball mit Tradition und Leidenschaft
- unser Feuer brennt auch ohne Kohle!“
Mittwoch, am 14.11.2018
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.
<< November 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Wir haben 15 Gäste online
Seitenaufrufe : 1709542
Werbegrafik Gerst
Ihr Partner wenn es um professionelle Werbung geht!
Wir präsentieren auch Ihr Unternehmen

Aktuelle Termine

NOEVENTS

E-Jugend Bericht Punktspiel in Mkt. Einersheim 21.05.11 PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Bernd/Christian B.   
Montag, den 23. Mai 2011 um 18:30 Uhr

Am Samstag, 21.05.11 spielte die E-Jugend in Markt Einersheim. Da die Trainer Christian Schmidt und Bernd Petschler jeweils durch Familienfeiern verhindert waren, wurde das Team erfolgreich von Christian Beil und Manfred Lilli gecoacht. Ein besonderer Dank geht diesmal an die Eltern, die sich als Fahrer zur Verfügung gestell haben. Es waren bis auf Ben Ramming alle Spieler dabei. 

Wir spielten mit folgendem Aufgebot:  Gunz Moritz (Tor), Förster Niklas, Petschler Niklas, Beil Simon, Petschler Tobias, Lilli Armin, Schleißing Bastian, Eisenmann Timo, Hümmer Philipp, Hofmann Lukas, Dehner Benjamin, Scherer Leon, Großmann Daniel

 

Im Spiel gerieten wir gleich nach 2 Minuten durch einen Kopfball des Gegners nach einer Ecke mit 1-0 in Rückstand. Doch bereits eine Minute später konnten wir ausgleichen. Timo Eisenmann setzte sich auf der linken Seite durch, spielte in die Mitte auf den mitgelaufenen Leon Scherer, und dieser schob den Ball flach ins Eck zum 1-1. Nach 5 Minuten gingen wir dann erstmals in Führung. Das 2-1 fiel erzielte Armin Lilli per Kopf nach einer Ecke von Timo Eisenmann. Weitere 5 MInuten später erzielten wir das 3-1. Hierbei setzte sich wieder Timo Eisenmann gut über die linke Seite durch und schoß scharf aufs Tor. Der gegnerische Torwart konnte seinen Schuß zwar noch abwehren, jedoch schnappte sich Leon Scherer den Abpraller und versenkte ihn im Tor. Jetzt wurde wieder komplett die ganze Mannschaft im Block gewechselt. Bis zur Halbzeit gab es noch viele Chancen auf beiden Seiten, jedoch konnte keine Mannschaft noch etwas Zählbares erzielen.

Nach der Pause gingen wir in in  der 28. Minute mit 4-1 in Führung. Timo Eisenmann führte eine Ecke kurz aus auf Benjamin Dehner, dieser spielte zurück so das Timo Eisenmann zum Schuß kam. Dieser ging an die Latte, und den Abpraller versenkte wieder Leon Scherer in der Kiste. Drei Minuten später erhöhten wir auf 5-1 durch Timo Eisenmann. Dieser wurde schön von Benjamin  Dehner freigespielt. Nach 33 MInuten erzielte Markt Einersheim den Anschlußtreffer zum 5-2. Nach einem weiten Abschlag stand ein Stürmer frei und konnte durch diese Unachtsamkeit unbedrängt den Treffer erzielen. Doch direkt nach dem Anstoß schnappte sich Timo Eisenmann den Ball, spielte die ganze Abwehr aus und erzielte mit seinem "rechten"! (es gehrt doch) den 6-2 Führungstreffer. In der 40. Minute konnte sich dann auch endlich mal unser Lukas Hofmann als Torjäger zum 7-2 auszeichnen, nachdem er vorher schon zahlreiche Versuche erfolglos abschloß. 

In der Schlußphase zeigte der mit nur einem Auswechselspieler angetretene Gegner noch eine tolle Moral. Durch unser teilweise schlechtes Defensiverhalten konnten die Markt Einersheimer noch 2 Treffer erzielen, was letztlich zum Endstand von 7-4 für uns führte. Es muß noch angemerkt werden, daß auch in der 2. Halbzeit wieder von uns ab der Mitte komplett gewechselt wurde. Bei der großen Hitze war das natürlich ein Vorteil für uns, daß wir so viele Auswechselspieler zur Verfügung hatten im Vergleich zum Gegner.

Fazit des Spiels: Es gab trotz des Sieges einige Kritikpunkte des Trainers anzuführen. Dies ist besonders die teilweise schlechte Chancenauswertung im Sturm. Wenig Laufbereitschaft einzelner Spieler (Die Hitze kann nicht als Ausrede gelten) und fehlendes Zusammenspiel innerhalb der Mannschaft gilt es noch zu verbessern.  Aber wir werden weiter an diesen Punkten arbeiten.

 

 
Banner
Copyright © 2018 SpVgg Gülchsheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design, Template und Umsetzung von Werbegrafik Gerst | www.werbegrafik-gerst.de