Spielvereinigung
Gülchsheim 1967 e.V.


„Fußball mit Tradition und Leidenschaft
- unser Feuer brennt auch ohne Kohle!“
Montag, am 21.05.2018
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.
<< Mai 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
141516171819
21222324252627
28293031   
Wir haben 36 Gäste online
Seitenaufrufe : 1568365
Werbegrafik Gerst
Ihr Partner wenn es um professionelle Werbung geht!
Wir präsentieren auch Ihr Unternehmen

Aktuelle Termine

Bericht II. Mannschaft - SV Gnodstadt PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Trainer der 2.Mannschaft   
Samstag, den 23. April 2011 um 21:04 Uhr

Im Spiel gegen den TSV Gnodstadt passierte bei sommerlichen Temperaturen zunächst nicht viel. Die Heimelf versuchte etwas Struktur in ihr Spiel zu bringen, konnte sich aber zunächst nicht gefährlich in Szene setzen. Doch in der 15. Minute bekam die Heimelf nach einem Foul von Torsten Scheerer einen Elfmeter zugesprochen, und verwandelten diesen sicher zur 1:0 Führung. Nur Zehn Minuten später fiel dann bereits das 2:0, nach einer harmlosen Flanke ging Thorsten Hahn nicht energisch genug zum Ball, so dass ein Gnodstädter Spieler erneute in Ballbesitz kam. Die daraus resultierende Hereingabe wurde von Torsten Scheerer unglücklich ins eigene Netz gelenkt. Das 3:0 Endergebnis erzielte die Heimelf dann auch noch vor dem Halbzeitpfiff, als ein Gnodstädter Stürmer nach einer Flanke von seinem Gegenspieler Patrick Korn nicht energisch genug attackiert wurde, konnte er den Ball unhaltbar für den sicheren Keeper Thomas Leßner ins lange Ecke schießen. In der zweiten Hälfte gab es auf beiden Seiten noch einige Chancen zur Resultatsverbesserung, diese blieben aber allesamt ungenutzt.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 23. April 2011 um 21:09 Uhr
 
Banner
Copyright © 2018 SpVgg Gülchsheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design, Template und Umsetzung von Werbegrafik Gerst | www.werbegrafik-gerst.de